IKAR / Latawce.info - gibt es die noch?

    Hallo zusammen,


    hat jemand in letzter Zeit etwas aus Polen bestellt? Meine Versuche die Kollegen dort per Mail/Facebook/Telefon zu erreichen sind leider alle gescheitert.

    Ich habe von gebraucht einen 12m² Sled aus dem Hause IKAR gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin und würde gerne um Einen in 25m² erweitern. In einem anderen Thread aus 2017 habe ich gelesen es gäbe einen deutschen Kontaktmann. Hat dazu jemand Informationen?


    Alternative Quellen sind natürlich auch gerne gesehen.

    ich hab's auch mal mit Mail an die Firma versucht, kommt mit Mailer Damon zurück.
    sieht so aus wie wenn die Tore geschlossen sind,

    Eigentümer des Drachenladen "In der Höhle des Drachen"


    Matten: Jojo RM 5.0 / Prodigy 4.2, 6.7, 8.2, 12.0 / Zebra Z1 1.5, 2.5, 4.0, 6.5, 10.0 / Neo 6.0, 8.0, 14.0 Apex 5.5, 10 Power/Speed Drachen: KSF Graviton / KSF Positron / HQ Devil Wing 1.7, 3.2 / HQ Fazer Desert, XXL / HQ Whizz Trick: Level one High Level New Age / Amazing / Level two / Level two sunrise / Level 21 / Black Jack / Genesis / JTM / Thors Hammer / Easy light / TT UL, Std, Vented / KSF Spitfire /

    Nach etwas Facebook-Recherche musste ich leider feststellen das Przemyslaw Lasecki, der Inhaber von IKAR, im Juli 2022 verstorben ist. Das war dann wohl auch das Ende für einen weiteren kommerziellen Drachenbauer.


    Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen und Freunde.

    ja, dem ist leider so. Ich war 2018 noch in Lubostroń auf seinem IKF und in der Arbeitsstätte. Es war ein nettes Treffen mit ihm, seiner Familie und vielen internationalen Drachenfreunden.

    Hallo Dominiknz, und hallo RandHessen_on_Tour,


    Der 25er Sled den Sven hier eben offeriert hat ist ja genau die Grösse die ich gerne von Latawce gehabt hätte. Von daher war der Post an dieser Stelle jetzt nicht ganz unberechtigt.


    Interesse wäre prinzipiell da. Ich kann dich (Sven) aber nicht anschreiben da du neu registriert bist. Es gibt noch einen weiteren User RandHessen (ohne Tour) bist das auch du?

    • Offizieller Beitrag

    PRH ein Verkaufsangebot an dieser Stelle hat überhaupt nichts zu suchen, sorry. Irgendwo muss ich auch mal ein Strich drunter machen. Dafür haben wir die Börse. Falls die Berechtigung für die Börse noch nicht besteht gibt es Wege und auch anders gibt es Wege aber wenn jeder überall seinen Verkaufskram und Zeug rein schreibt und macht, dann blickt bald keiner mehr durch. Danke für euer Verständnis