Interessenabfrage Mylar von Dimension Polyant

    Hallo zusammen,


    ich muss die Tage für meine Drachen neues Mylar in der 160g/m²-Klasse bestellen und dachte mir,

    dass ich die Gelegenheit nutze auch mal hier zu fragen, ob jemand Interesse hat - Mylar ist ja für den

    Endkunden nicht mehr so wirklich einfach zu bekommen.


    Folgende Typen werde ich bestellen:


    PXB05


    PX05


    Die Mylare von Dimension Polyant sind allgemein recht teuer. Außerdem verlangen sie leider hohe Preise fürs Handling

    und auch für das Versenden. Im Moment wird zusätzlich noch eine Energiepauschale fällig.


    Ich möchte euch hier die Ware für folgende (wirklich gute) Preise anbieten:

    lfdm PXB05: 45 Euro

    lfdm PX05: 43 Euro

    Versand bis 1lfdm mit DHL: 8 Euro

    Versand beliebige Länge mit GLS: 19 Euro

    Gerne auch Abholung bei mir in Solingen.


    Bei Interesse würde ich Euch die Rechnung senden und um zeitnahe Bezahlung bitten.

    Polyant wird die Ware voraussichtlich Ende November/Anfang Dezember an mich versenden, ich würde dann sehr zeitnah

    das Material an Euch weiter versenden.


    Bei Interesse bitte eine email an info [ätt] nasenbaer-drachen [Punkt] de senden.

    Und bitte meldet Euch bei Interesse bis Ende dieser Woche (23.10.2022) - Anfang der kommenden Woche bestelle ich.


    Viele Grüße, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Einmal editiert, zuletzt von Nasenbaer0815 ()

    Echt toll das du bei sowas immer an die Community hier im Forum denkst Jörg! Ein großes :thumbup:!

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo