Urlaubstipps

    peace


    dachte mir nachdem wir ne woche gesucht hab und das angebot einfach so gross ist das wir uns ueberhaupt nicht mehr entscheiden koennen frag ich mal hier rum . wir , meine mitbe und ich suchen nen Urlaubstipp fuer nen paar Tage ( so um zehn rum ) ende Mai anfang Juni . Strand ,eher ruhigere Lage , und nicht allzu 'exclusiv'. Holland, Deutschland, Daenemark ist auch direkt die Reihenfolge die wir uns so vorstellen und Norddeutschland (um Cux) rum faellt aus : will ja ueberhaupt keinen Familienbesuch sondern Urlaub .


    also hat jemand ne konkrete idee/vorschlag :) ?


    peace

    ich sage nur Heiligenhafen !!!
    Das ist der beste Urlaubsort den es je gibt !!
    Du hast eine perfekte Wiese !!!

    Klar...SPO... in der Zeit könnte sogar das Powerkitingtreffen fallen....

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    jo spo war auch einer der ersten Plaene bevor das Angebot immer groesser wurde und groesser wurde.. :) gibts da nen Tipp betreff Unterkunft ? da gibts ja auch nen riesiges Angebot und wir sind nur zu zweit und brauchen ueberhaupt kein Haus etc.. also Hotelempfehlung oder Appartments ? .


    mfg Tofu


    peace

    also ich komm gerade von Römö und bin total begeistert.
    Is n bissel weiter als SPO aber riesige Stände. und da man dort mit dem wagen auf den Strand fahren kann findet man ganz schnell n ungestörtes Fleckchen zum fliegen.
    Und gute drachenläden sind auch vor Ort.


    wenn du willst kann ich dir die tage mal n paar gebietsfotos zusenden.

    Gruß Oliver


    Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)


    --->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---

    Zitat

    also ich komm gerade von Römö und bin total begeistert.


    genau !!!! fahre nun schon einige jahre dahin, einfach super


    leider in den letzten jahren immer teurer geworden :(



    cu
    zwoundzwackig