Erfahrungsbericht Lynx Pilot

    Hi,
    Ich habe aufhttp://www.snapstall.de mal einen relativ ausführlichen Erfahrungsbericht zu meinem Lynx geschrieben. :D
    Ps: mir ist unverständlich warum sich für diesen Drachen in Deutschland kaum einer interessiert...
    :)

    Zitat

    mir ist unverständlich warum sich für diesen Drachen in Deutschland kaum einer interessiert...


    ... ganz einfach, weil ein Bericht wie deiner bisher gefehlt hat! Danke für deine Darstellung des Lynx. Schade ist nur, dass (zumindest bei mir mit Mozilla) deine Bilder nicht angezeigt werden.

    Viele Grüße
    Michael

    Seht ihr sie auch nicht bei Webshots?
    Da liegen die Bilder nämlich...


    Ich kann euch da jetzt leider auch nicht helfen... snapstall.de ist ja nicht meine Seite... Ich habe da nur den Bericht geschrieben und die Bilder ganz normal verlinkt... Ich kann sie auch sehen... (IE)

    Bei Webshots kann ich die Bilder sehen, aber eine direkte Verlinkung zu Webshots funktioniert nicht. Das habe ich hier im Forum auch schon mal versucht und das hat auch da nicht geklappt. Die Bilder sollten also auch auf dem snapstall.de Server liegen, damit es reibungslos funktioniert.


    PS: Jetzt nachdem ich auf deiner Webshots-Seite war, klappt die Anzeige auch bei Snapstall, aber ich denke, da hilft mein Browsercache nach.

    Viele Grüße
    Michael

    Ach so...
    Na dann mus ich mal mit Frido reden, ob die Bilder auf den snapstall.de Server kommen können... :)

    So probiert jetzt nochmal... Jetzt sollten die Bilder eigentlich angezeigt werden... :)

    Zitat

    Funktioniert es jetzt bei euch oder nicht?


    Klar geht, der link sollte nur ein Tipp sein für zukünftige Aktivitäten!


    Gruß
    Manfred

    Johannes
    klasse bericht!! sehr interessanter kite!!

    Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.