Solved: Länge Revolution 2 Hauptstange

    Hallo,


    nachdem ich bei meinem geliebten Revolution 2 die kaputte Gaze herausgetrennt und eine neue eingesetzt hatte, ist nun die zweiteilige Hauptstange gebrochen.


    Ich habe mir jetzt eine neue Stange besorgt und versuche herauszubekommen, welche Länge das zusammengesteckte Original hatte. Ich messe mit den Bruchstücken 186 cm. Kann das sein? Kann das jemand bestätigen?


    Danke im Voraus

    Thorsten

    Hallo

    Mein B2 hat eine 3-geteile LK.

    Jede Stange ist 62,3cm lang, was dann 186,9 ergäbe.

    Georg

    Zu verkaufen:


    Suche:

  • treimers

    Hat den Titel des Themas von „Revolution 2 Hauptstange“ zu „Solved: Länge Revolution 2 Hauptstange“ geändert.

    Mein original Rev II hat eine LK von 2x 94 cm bei Ø 8.5 cm. Das ist aber ein alter Rev II. Die 2-geteilte LK wurde ersetzt durch eine 3-geteilte.

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl