Moin Moin

    Ich möchte meine Lizenzprüfung machen,kann mir jemand Kontaktdaten von Prüfern aus der Nähe von Hamburg zwecks persönlichen Vorabkontakt nennen. Vielleicht lesen hier auch Lizenzabnehmer mit, bei den ich mich persönlich melden könnte.

    MfG Thorsten

    Moin Moin

    Ich möchte meine Lizenzprüfung machen,kann mir jemand Kontaktdaten von Prüfern aus der Nähe von Hamburg zwecks persönlichen Vorabkontakt nennen. Vielleicht lesen hier auch Lizenzabnehmer mit, bei den ich mich persönlich melden könnte.

    MfG Thorsten

    Zusätzlich zu dem Link von Juan besteht noch die Möglichkeit, im Rahmen des Buggycamps auf Römö die Lizenz zu machen. Mitfahren kannst Du und natürlich alle anderen Interessierten bei den Funraces auch ohne Lizenz. Zu der Zeit sind einige Prüfer auf Römö, ich auch.. :)


    Links dazu:

    Tipps und Tricks für Regattaeinsteiger Rømø (Sonntag, 31. Juli 2022) - GPA e.V.
    Wenn der Halbwind richtig Spaß bringtAn diesem Tag haben alle interessierten Buggyfahrenden die Möglichkeit sich einmal auf dem Regattakurs zu üben. Hierzu…
    gpa.de

    Internationales Buggycamp 2022 Rømø (Montag, 1. August 2022-Donnerstag, 4. August 2022) - GPA e.V.
    Das internationale BuggyCamp ist ein Fun-Race-Event auf der dänischen Insel Rømø, an dem interessierte Pilotinnen und Piloten aus verschiedenen Ländern starten…
    gpa.de


    Teilnehmer, auch und gerade ohne Lizenz mit Interesse am Renngeschehen sind herzlich willkommen!


    creeds

    Guntram

    Zusätzlich zu dem Link von Juan besteht noch die Möglichkeit, im Rahmen des Buggycamps auf Römö die Lizenz zu machen.

    Nach zwei wunderschönen Wochen auf Römö hier noch ein kleiner Nachtrag: Im Rahmen des Buggycamps haben 4 Buggyisten erfolgreich ihre Lizenzprüfung absolviert!

    Herzlichen Glückwunsch!


    creeds

    Guntram