Pocket sleds verketten

    Ich habe insgesammt 7 verschiedene Pocket Slet Drachen (4 selber gekauft und 3 von Familie und freunden geschenkt bekommen)

    6 haben annähernd die gleiche Form und größe und der 7te ist ien bisschen schmaler und das Mittelsegel ist unten etwas Spitz, wo der Schwanz dran ist.

    Ist es vielleicht irgendwie möglich, die zu verketten?


    -2x "Briefe von Felix" (1x bei Kaufhof gekauft, 1x von einer Bekannten geschenkt bekommen)

    -HQ Regenbogen (wurde mit Drachenbuch im Pixi Format verkauft, Aus dem Flying Colors Drachenladen in Berlin Eisenacher Straße)

    -Flugsaurier (von der Cousine geschenkt bekommen)

    -"Krabbelkäfer" - Pfauenauge (bei Thalia gekauft, mein Favorit in dieser Gruppe, am wichtigsten, dass er auch zum Alleinflug auf Reisen verfügbar bleibt.)

    -"Biene Maja" (Extra aus Zeitschrift, Haoptsegel links rum vernäht, scheinbar bei kompletter Auflage so)

    -schlicht blau gelb, unten spitz (Von einer Freundin meiner Mutter geschenkt bekommen)


    Mit der Google Suche finde ich keine Bilder von pocket sled ketten.


    Meine Bedenken sind:

    1.

    Wenn ich bei allen außer dem ersten je 2 Schnüre an den Kiel Ecken anbringe und diese an den außenseiten des davor platzierten entlang zu dessen Kiel-Ecken führe, könnte das die gewölbten außenseiten der Luftkammern zusammendrücken.

    2.

    Würde die Schnüre allersings beim vorderen durch die Nähte zwischen Mittelsegel und Luftkammern hindurch auf dessen Innenseite stechen, wüsste ich nicht, auf welcher Höhe dies geschehen muss, damit et den gleichen Winkel zur Schnur behält, wie im alleinglug.