Lokaltip für Dortmunder: Universität

    Auf der Emil Figge Strasse an der Uni Dortmund ( Richtung Barop ) ist man früher ja gerne mal geflogen. Leider ist durch ein Gebäude der Platz nicht mehr uneingeschränkt nutzbar, da Westwind derbe verwirbelt wird.


    Bei ost bis südlichen wind gehts aber.


    Grund für die Info ist die, dass gestern endlich das ganze Gestrüpp gemäht wurde und die Wiese wieder voll nutzbar ist.


    Daniel

    :)
    Danke für den Tipp ! ENDLICH !!!!

    "Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

    Das heißt also, dass ich mir nächste Woche, wenn die Vorlesungszeit wieder beginnt, 'nen Drachen einpacken sollte :-)...

    Christian


    Man wandelt nur das, was man annimmt.
    (Carl Gustav Jung)

    Ich war dort heute fliegen bei nicht ganz soviel Wind, aber fürn ADX STD hats gereicht. das mit Wind aus Westen ... da möchte ich eigentlich etwas wiedersprechen. Ich denke die Wiese ist groß genug. Wenn man weiter weg vom Gebäude ist sollte das nicht so ein riesen Problem sein.


    Für mich ist sie sehr nahe und mein jetziger Anlaufpunkt für kurze Zeiten. Sonst komm ich zum Trüppel.


    Die Wiese hat allerdings noch einigige unschöne Löcher und dicke Äste im Weg. Ich werde beim nächsten fliegen mal die Rosenscheere einpacken :)


    Heute wurden da ca. 6 Container so mit Rindenmulch angeliefert. Evtl. machen die dort die Fußwegen neu und die Wiese wird auch gepflegt. ich rufe morgen mal bei der Stadt an und erkundige mich mal was da so ansteht.

    Gruß von Thomas aus Dortmund