Servus an euch,
Endlich, nach 1 Jahr, ist auch endlich mein zweiter Proto final fertig. Ein Namen hab ich noch nicht für ihn, Namensfindung ist nicht so meins   .
 .
Ist gegenüber dem X-LVL eher der ruhige Kite, wie n Rev etwa.
Hab da paar bewegte Bilder...
		Externer Inhalt
		youtu.be

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffe es gefällt

.
 . .... ?
 .... ?
 Wir sehen uns in Wittenberg...da kannste auch mal mit Chriss quatschen... evtl. findet sich ja ne Lösung wg. Produktion...wenn meine Werkstatt fertig ist, steigt evtl. auch die Effizienz und Produktionsrate...und ich kann noch ein paar Sachen mit zusätzlich machen... schau mer mal...
 Wir sehen uns in Wittenberg...da kannste auch mal mit Chriss quatschen... evtl. findet sich ja ne Lösung wg. Produktion...wenn meine Werkstatt fertig ist, steigt evtl. auch die Effizienz und Produktionsrate...und ich kann noch ein paar Sachen mit zusätzlich machen... schau mer mal...