Little Arrow (Mittagspause)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mittagspause in der Schweiz. Little Arrow bei 3bft. Es geht vorwärts..

    was hast du für leinen dran ?

    S-Kite 0.9/XS / Quoth 150

    DS/DLS/DKS / Liquid 155/170

    Fusion 130/140/155/170/210 / Trine 145/170

    3.14 m/s Balor 160 / Reflex 170 / Hunin 170/190

    Berserk 200 / Virage 140 / Avalanche 82,5/100 UL / Curve 180


    Die 75er und 100er wirst du für den LA nicht brauchen, aber für größere bestimmt mal.


    Wenn du schon die blaue 50er dabei hast, dann ist es die Liros. Etwas rauher aber sehr direkt und sehr dünn.

    Die Leinen machen einen riesen Unterschied! Wenn Du bei dem Wind die 38er genommen hättest (max 25 m) wäre er noch um einiges besser gelaufen.


    Immer nur so dünn wie möglich und so dick wie nötig wählen für gute Performance. 20-35 m


    Den kleinen Arrow flog ich auch sehr gerne an 25er Leinen bei 20 m bei weniger Wind. Die 25er Leinen halten problemlos bis 3-4 Bft je nachdem wie böig der Wind ist.

    Die 75er und 100er wirst du für den LA nicht brauchen, aber für größere bestimmt mal.


    Wenn du schon die blaue 50er dabei hast, dann ist es die Liros. Etwas rauher aber sehr direkt und sehr dünn.

    Ich gehe auf nummer sicher Die grösseren Modelle folgen bald


    Die Leinen machen einen riesen Unterschied! Wenn Du bei dem Wind die 38er genommen hättest (max 25 m) wäre er noch um einiges besser gelaufen.


    Immer nur so dünn wie möglich und so dick wie nötig wählen für gute Performance. 20-35 m


    Den kleinen Arrow flog ich auch sehr gerne an 25er Leinen bei 20 m bei weniger Wind. Die 25er Leinen halten problemlos bis 3-4 Bft je nachdem wie böig der Wind ist.

    Ich bin gespannt wie sich das verhalten wird. Muss mich da noch herantasten. Kann mir gut vorstellen,. Das so noch einiges herausgeholt werden kann. Bin heute auch auf dem 2ten Knoten geflogen.. für die 3 war der Wind zu schwach

    Hi.

    Gibt e das Video noch zu sehen irgendwie?

    Wahrscheinlich eher nicht, da Linux_248 zuletzt am 4. Oktober 2022 hier aktiv war.

    Kannst höchstens versuchen eventuell bei YT danach zu suchen 😉


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!