wo sind die verd.....Löcher

    Zitat

    Was macht in dem Loch, wo eigendlich der Zaun sein müßte,die Mauer


    ... oh oh - da war sie wieder, die böse Frage! Du solltest Marc wirklich nicht drauf ansprechen. Das ist doch die Stelle, wo damals der Zaun kaputt ging, als er seinen Binford-Rasenmäher getunt hatte. Marc ist nun mal ein besserer Bauingenieur als Schreiner und da hat er das Loch im Zaun einfach zugemauert. Der Nachbar hat's übrigens bis heute nicht gemerkt! Wie hiess der Nachbar gleich nochmal - Wilson oder so ähnlich? ;)


    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    ... oh oh - da war sie wieder, die böse Frage! Du solltest Marc wirklich nicht drauf ansprechen. Das ist doch die Stelle, wo damals der Zaun kaputt ging, als er seinen Binford-Rasenmäher getunt hatte. Marc ist nun mal ein besserer Bauingenieur als Schreiner und da hat er das Loch im Zaun einfach zugemauert. Der Nachbar hat's übrigens bis heute nicht gemerkt! Wie hiess der Nachbar gleich nochmal - Wilson oder so ähnlich?


    LOL :D - das Loch im Zaun könnte allerdings auch von diesem getunten Rollstuhl, den Marc mal zusammengebastelt hat, stammen ;-). Sein Sohn Brad (oder so ähnlich ;-)) ist nämlich mal die Treppe hinutergestürzt und hat sich eine Verletzung am Knie zugezogen - da musste natürlich ein Rollstuhl der besonderen Art her...Als Marc sein Meisterwerk ausprobierte, rasste er jedoch direkt durch den Zaun :-D:-D - auch hier könnte die Ursache des uminösen zugemauerten Loches im Gartenzaun liegen...:-)

    Zitat

    Sorry...das verstehe ich nicht ganz...kann man nicht davon ausgehen, daß jemand ein Orginal Mäxchen in einen Vented umbauen möchte?


    Dafür gibt es ja die Tastatur. Und wenn es im ersten Beitrag nicht steht, kann man es auch nachreichen.


    Ich finde es schön, wenn nicht alle Masse oder Schnitte freizügig angeboten werden.


    Und der Thread gefällt mir ausgesprochen gut. Hier geht es lustig zu und keiner streitet sich!


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    Malte:


    Zitat

    Und der Thread gefällt mir ausgesprochen gut. Hier geht es lustig zu und keiner streitet sich!


    100% ACK! :D


    Marc:


    Zitat

    Achsoo...ich habe schon noch andere Probleme...aber das würde jetzt zu weit gehen...da kommst Du auch noch hin....wenn die Haare in grauer Farbe, die in Schwarz überwiegen...


    Das Problem hab ich (oder besser hat sich) längst gelöst. ;) *duck*


    Bis dann


    Oliver

    :-/
    Es ist erstaunlich wieviel Klug"e"(schei...)hier herumtoben.
    Natürlich ists hier lustig,solange man nicht selber zum Naiven erkoren wird.
    Aber sind es nicht gerade "DIE",die nach Waagenmasse,Gewichte am Drachen ,Stabdimensionen oder dergleichen fragen ????? :-o
    Hoffe bin keinem auf die Füsse gestanden. :-O


    PS:
    Fand den Ventedwurm auch lustig. :)


    Aber sicher hat Tobi Recht SUCHE MASSE FÜR DIE LÖCHER UND POSTION.
    Gibts jetzt einen dicken Hals??
    Wer sie nicht geben möchte,muss sich ja nicht melden. :)

    Zitat

    Wer sie nicht geben möchte,muss sich ja nicht melden.

    So sehe ich das auch, denn man muss seinen Senf ja nicht zu allem abgeben ;) - dennoch könnte es sein, dass dieser Thread darauf hin rauslaufen wird, dass er gelöscht wird, falls der Entwickler und Hersteller etwas gegen die Veröffentlichung solcher Informationen hat. Dafür muß ich als Forenbetreiber dann sorgen.

    Zitat

    Aber sicher hat Tobi Recht SUCHE MASSE FÜR DIE LÖCHER UND POSTION.


    ... bin heute ein bißchen langsam - du hast also einen Skymax und möchtest den ventilieren? Wenn die Ausgangssituation so ist, würde ich mich mal bei Marc erkundigen, wie groß die Löcher sind. Ob diese Löcher nun ein paar Zentimeter weiter links, rechts, oben oder unten sitzen ist sicherlich nicht so entscheidend. Du kannst sie ungefähr nach den Fotos auf deinem Drachen verteilen. Da würde ich mir gar keinen Stress machen. Selbst wenn du nicht weisst, wie groß die Löcher sind, kriegst du das hin. So genau geht's nun wirklich nicht!

    Viele Grüße
    Michael