Nasawing NPWC wasserstartfähig machen

    Hy zusammen, ich habe dir jetzt einen Nasawing NPW zusammen genäht. An Land top, Lowwind fähig und geiles Teil . Nun möchte ich ihn aber auch auf dem Wasser nutzen um ihn downwind zu nutzen, bloß das Pronlem ist, sobald er auf dem Wasser aufliegt, tut sich nichts mehr. Gab es nicht damals mal für die C-Quad von Peter Lynn, so TPU Kondome,die den CQuad water relaunchable Gemacht haben? Ist das hier so auch möglich?Am liebsten in Taschen, so das man sie entfernen kann, wenn an sie nicht braucht. Keine Ahnung, eure Meinung?


    Vielen dank schon mal und Grüße Marcel

    Ich habe seit 2011 mehrere Grössen NasaStar 2.e und 3.e Generation. Mit denen lasse ich mich auf dem Bauch durchs Wasser ziehen, sogenanntes Bodysurfen, oder Bodydrag. Wenn die mal abschmieren sollten, muss ich die dann an Land neu starten, fliegen aber auch nass,bloss nicht aus dem Wasser raus. Der Hersteller bringt bald einen Wasserstartfähigen Singleskin Depowerkite raus, mal sehen, wie der da es Problem löst.
    Im ersten Teil vom Video, bis 1:49 bin ich mit einer Sondergrösse in 4.7 deutlich überpowert unterwegs.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danach mit ET 2.5 und 1.5

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()