Hat schonmal jemand so etwas gesehen, gebaut oder getestet ?

    seht selbst..... berichtet, tauscht euch aus. Sucge nämlich so eine Funktion....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmmm ... so eine kurze Steckverbindung an dem Punkt, wenn man zusammen gesteckt
    fliegen möchte ....ich denke nicht, dass das viel aushält. Das ist ja der Hauptbelastungspunkt.


    Würde ich nicht probieren wollen.


    Lieber ein Satz Handles und eine Lenkstange extra.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Das war Original von PKD ca vor 10-12 Jahren eine 4 Leinermatte Namens Nippair, gab es in 1.1 und 1.5 .
    Ich hatte die für meinen Sohn in 1.5 Er ist die mit den Handles zur Bar zusammengesteckt geflogen,da waren die Hauptlenenen in der Mitte, und die Bremsleinen aussen, und eine Handgelenksschlaufe mit Safety Leine.
    Hat gut funktioniert. Ich habe die auch als Sturmkite benutzt, die Bar hat gehalten.Auseinandergezogen, und geflogen an Handles hatte ich Probleme brim Fliegen, der Kite liess sich nur über die Bremsleinen lenken, sobald man versuchte, über die Hauptlenen zu lenken, schmierte der ab.
    Ich glaube, bei der Vierleinermatte Prism Tensor gab es auch so was.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0