Clownfisch Schnittmuster

    Hallo liebe Drachengemeinde.


    Ich hab nach langer Zeit mal wieder vor etwas zu nähen. Und zwar den 3,5m Clownfisch von Bernhard Dingwerth. Meine Frage in die Runde ist, hat jemand von euch das Schnittmuster in Papierform noch irgendwo rum zuliegen, und gäbe es die Möglichkeit, es mir leihweise zu zuschicken. Natürlich würde ich für den Versand im voraus zahlen. Oder wenn es in der Nähe von Wolfenbüttel jemand hat, könnte ich es auch abholen.


    Vielen Dank und liebe Grüße:
    Stefan

    Gruß: Stefan


    - Das Leben ist eine Baustelle, also pass auf wo du hintrittst -

    Hallo liebe Drachengemeinde.


    Ich hab nach langer Zeit mal wieder vor etwas zu nähen. Und zwar den 3,5m Clownfisch von Bernhard Dingwerth. Meine Frage in die Runde ist, hat jemand von euch das Schnittmuster in Papierform noch irgendwo rum zuliegen, und gäbe es die Möglichkeit, es mir leihweise zu zuschicken. Natürlich würde ich für den Versand im voraus zahlen. Oder wenn es in der Nähe von Wolfenbüttel jemand hat, könnte ich es auch abholen.


    Vielen Dank und liebe Grüße:
    Stefan

    Hallo Stefan,
    schön, dass du den Clownfisch bauen willst.
    Sollte sich niemand aus deiner Nähe finden, kannst du natürlich den Original Plott von mir leihweise bekommen.
    Wir müssten nur checken, was der günstigste Versand ist. Rolle von 100 cm Länge, oder in eckigem Karton !?
    Lass mich dann am besten per PM deine Adresse wissen !