Historical Kite Workshop 2022

    Hallo!
    Voller Optimismus und mit viel guter Laune planen wir den Historical Kite Workshop 2022.


    Ein paar erste Infos und den Weg zur Anmeldung gibt es hier: HKW2022


    Neue TeilnehmerInnen sind immer gerne gesehen :D

    Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

    Schön, dass einige Planungen zu verschiedenen Events nun langsam wieder anlaufen! :thumbup:


    Darf man euch zwischendurch mal aus reiner Neugier besuchen? :?:


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Na klar!
    Wenn bis dahin nicht wieder irgend welche Einschränkungen gelten, sind auch interessierte Besucher herzlich willkommen. Es werden erfahrungsgemäß auch eine Menge historische Drachen ausgestellt sein - sowohl Originale als auch Nachbauten.

    Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

    Zitat von the_beowulf

    Na klar! (...)

    Super! :thumbsup: Es sind ja nur ein paar Autominuten bis dorthin. Also: Termin eintragen!


    Oha! Euer Termin: Freitag 21.10. – Sonntag 23.10.2022.
    Falls sich die Corona-Lage bis dahin entsprechend entwickelt, also hinreichend unkritisch ist, dürfte das
    genau das Wochenende sein, an dem sonntags "unser" Drachenfest Möhnesee stattfinden könnte.
    Das wäre doch wohl eine tolle Ergänzung zu eurem Workshop: Jungfernflüge der "neuen Alten" ^^ beim
    Drachenfest Möhnesee! Ihr müsstet dann quasi nur den Berg 'raufstolpern, um hinzukommen...


    (Für die, die stets Alles ganz genau nehmen: Das ist KEINE Terminankündigung!)


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter