Drachenflieger in und um Wetzlar

    Moin Alex,


    komme aus der Nähe von Weilburg.. war früher mit allem möglichen am fliegen.
    Mitlerweile bin ich lange Zeit raus aber möchte wieder ab und zu auf die Wiese.


    Vielleicht kann man sich ja mal sehen ;)

    Hallo X-Racer,


    vielen Dank für die Rückmeldung ;)


    Zu mir, ich versuche seit letztem Jahr zu fliegen, jedoch habe ich noch nicht die "richtige" Wiese in und um Wetzlar gefunden.
    Angefangen habe ich mit dem X-Dream von Elliot, dann kam der HQ Jive II (gebraucht) dazu und zu Weihnachten, habe ich mir den Zodiac 1.9 von Spacekites gegönnt.


    Ja, vielleicht sieht man sich mal :)

    Einen X-Dream habe ich sogar auch noch da, bisher noch original verpackt ...


    In Braunfels war oben am Flugplatz auch mal immer wieder was mit Drachenfliegen, weiß aber leider nicht ob da noch was ist.. früher waren wir in Hadamar eine große Gruppe die fast jeden Sonntag unterwegs war.


    Komme auch gerne mal nach Wetzlar gefahren, ist ja keine Entfernung...

    Yps: ja, die Wiese habe ich mir mal am Wochenende angesehen. Sieht gut aus, werde ich auf jeden mal antesten, wenn das Wetter besser ist.


    X-Racer: Am Flugplatz in Braunfels waren auch Modellflieger, ist aber schon lange her, als ich mal da war.


    Ja, gerne, wenn das Wetter wieder besser ist. Am Wochenende war nix mit Wind...

    Westerburg rum sind wohl auch ein paar unterwegs, habe ich zumindest beim Vorbeifahren mal in der Luft gesehen.

    In Westerburg und co. bin ich nicht sehr oft unterwegs und kenne mich deshalb dort nicht so gut aus.


    In Leun an der Otto-Hahn-Straße soll es wohl auch ne gute Möglichkeit geben, den Drachen steigen zu lassen?!

    In westerburg kenne ich bisher auch keinen. Habe allerdings einen Kontakt der mir bescheid geben wollte, wenn sich die Leut dort treffen... er fliegt wohl auch dort.


    Am jetzt die Woche ab Donnerstag bis zum Wochenende soll das Wetter wohl umschlagen und es gibt Flugwetter.. vielleicht könnten wir kurzfristig was machen.


    Hab meinen neuen gestern abholen können :)

    Aktuell ist es gerade annehmbares Wetter, aber bin leider auf der Arbeit. Unter der Woche ist es eh im Moment schwierig, da es zum Feierabend dunkel wird.


    X-Racer: Welchen neuen hast Du denn abgeholt?

    Sry, dass dies hier von meiner Seite eingeschlafen ist, hatte viel zu tun. Wäre aber gerne für Treffen bereit :)