Vulkane haben wir hier in Darmstadt nicht
Na sei froh! ![]()
Vulkane haben wir hier in Darmstadt nicht
Na sei froh! ![]()
heute durfte ich das erste mal meine AichtalGleiter001 Indoor ausführen ...
Youtube - AichtalGleiter001 first time indoor
Viel Spass beim schauen
Grüsse ausm wilden Süden
![]()
Schöne Location zum Fliegen. Die schreit aber fast nach was Kleineren. iFlite oder so. Da kannst Du mehr zwischen den Regalen rumspielen ![]()
Dein Aichtal Gleiter gleitet sehr schön und reagiert sehr feinfühlig auf die Lenkbewegungen. Ich habe nicht den kompletten Thread verfolgt , was ist das für einer , selbstgebaut/ selbstgekauft ?
Gerard
Dein Aichtal Gleiter gleitet sehr schön und reagiert sehr feinfühlig auf die Lenkbewegungen. Ich habe nicht den kompletten Thread verfolgt , was ist das für einer , selbstgebaut/ selbstgekauft ?
Gerard
Moin gerard61 , der AichtalGleiter001 ist selbst gezeichnet und gebaut in Anlehnung an die Gleiter die es bereits aufm Markt gibt.
Spannweite: 1,57m, Höhe 0,81m, Gewicht zwischen 40 - 44gr inkl. Trimgewicht
Hast du mal darüber nachgedacht mit den Gleiten einen Workshop zu machen?
Da hättest du bestimmt viel Zuspruch.
Gruß Carsten
hier noch Teil 2 von dem Nachmittag in der leeren Halle ... muss ich Montag Abend unbedingt nochmal machen solange sie noch leer steht 😍
Viel Spass beim schauen und vielen Dank für die likes der letzten Tage freut mich das mein AichtalGleiter001 soviel Freude bereitet ❤️😊
Also den finde ich optisch wirklich unglaublich schön und interessant!
![]()
Mit dem Putz Arrow hast du mal wieder einen optisch tollen Gleiter gefunden.
Danke fürs Zeigen und Mundwässigmachen ![]()
Dann komm doch zur nächsten VA nach Gräfenhainichen.
Den Termin habe ich gesehen. Ist leider nicht mein PLZ Bereich. Schade ![]()
Post aus Malaysia: Putz Arrow
Hat irgend jemand Interesse an einen eigenen Putz Arrow? Ich will vielleicht noch was in Malaysia bestellen. Wir könnten uns den Versand teilen.
Verfügbar sind noch diese Farben....