highend vierleiner im testset

    "NAMELESS" - - - ein testset geht auf reisen!


    der "nameless" wurde von Lam Hoac und Yao Qinshan entwickelt. gebaut wird er bei 3wind kite, dem renommierten hersteller von topdrachen, wie baSicarex, late night etc.
    ein UL/SUL und ein standart "nameless" gehen gerade auf reise nach schwaben. wer aus schwaben oder umgebung kommt kann die beiden gerne dort testen. kontakt über Markus Eckhardt bei facebook.
    die drachen werden sicher einige wochen, also bis ins neue jahr in schwaben sein. danach können sie an weitere interessenten versandt werden. das ganze ist kostenfrei, bis auf die ggf. anfallenden versandkosten zum nächsten interessenten.
    die standard-ausführung ist auch ab sofort bei mir in den farben blau und grün ab lager verfügbar.


    Hallo @chewbaka,
    sind das alles Standard-Versionen in verschiedenen Farben? Ich kann auf dem Bild keine Ventilierungen erkennen ?( .


    Viele Grüße
    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Hallo @chewbaka,
    sind das alles Standard-Versionen in verschiedenen Farben? Ich kann auf dem Bild keine Ventilierungen erkennen ?( .


    Viele Grüße
    Stephan

    jawoll, die sind alles standards. es wird aber auch SUL, std., mid-, full- und xtra-vented geben. (von oben nach unten)
    die sehen dann so aus:

    Auf deiner Seite ist er ja noch nicht. Schreib doch mal was den kite so ausmacht.

    hi thorsten, ich habe ihn selber noch nicht geflogen. habe keinen anteil an der entwicklung.
    die ist ein chinesisch-amerikanisch-kandisch-vietnamesisches gemeinschaftswerk. ;)
    den grössten unterschied zu "normalen" vierleinern macht die waage.
    ich denke, aus schwaben werden bald die ersten rezensionen kommen.
    für meine website fehlen noch fotos etc.
    videos verlinke ich gleich noch.

    Mir fällt auf , das auf dem ersten Foto alle Kites einen starken Bogen in der Leitkante haben und auf dem zweiten Foto nur der oberste .


    Gerhard

    Allzeit guten Wind

    Ich würde Denen mal sagen dass dunkel über Hell gehört beim kleben ;)
    Und der letzte Kite sieht schon ein bisschen verzogen aus.
    Nur so wegen top Drachen.

    bitte die fotos nicht zu ernst nehmen! das ist alles aus der vorserie. ich habe bisher keine besseren fotos. warte auf sonne,
    um welche zu machen. die drachen sind erst seit heute bei mir.