Weihnachtsofferte

    Noch 42 Tage bis Weihnachten, da kann man schon mal an Geschenke denken , für sich selbst und für andere . Und an die , denen es zur Zeit nicht so gut geht , deshalb gibts auch dieses Jahr wieder etwas für den guten Zweck zu kaufen .
    Ich denke es ist für viele was dabei, Zweileiner hab ich leider keine , da kann ich nicht mit dienen . Ich hoffe es kommt gut was zusammen, der Erlös soll zu einem Teil ins Ahrtal gehen und zum anderen an SOS Kinderdörfer . Ohne Abzug , bis auf die Versandkosten, die kommen bei allen Sachen oben drauf , ich versuche sie so gering wie möglich zu halten .Bis auf die Schlaufen versende ich versichert.


    Und das sind die Möglichkeiten:


    Spule - außen 28 cm innen 18 cm , da ist ne' Leine drauf ca. 100kp , weiß nicht wieviel, könnten 100m sein .
    Preis : 50 €



    Gleiter 130 cm Spannweite, 28,5 g ,
    Tuch Skytex 27 / Icarex . Kaum benutzt .
    Mit gleichfarbiger/stoffiger Tüte.
    Preis 65 € ( RESERVIERT )

    Handschlaufen unbenutzt
    Preis : 5 €



    Gleiter fürs Wohnzimmer, 70 cm Spannweite, 11,7 g . Tuch Icarex .
    Ich lege eine Leine auf kleinem Winder dazu , kommt in harter Papprolle .Den habe ich gestern noch für die Aktion gebaut , ist nur probegeflogen.
    Preis : 38 € (RESERVIERT)



    HQ Drachentasche, kennen die meisten, wer nicht - ich schicke gerne Detailfotos. Innen am Falz habe ich noch 3 Schlaufen für Steckies angenäht .Kaum benutzt ( für 4Leiner war mir die zu lang )
    Preis : 55 € (RESERVIERT)



    Vierleiner "Karl"
    Kein Nachbau eines bekannten Dreidimensionalen Kites , wenn auch von der Form inspiriert.
    Spannweite 2m .
    Der Kite fliegt gut , knattert nicht .
    Kommt in einfacher Spinnaker Tüte mit Extrafach für Standoffs .
    War nur paar mal in der Luft .
    Ein Einzelstück .
    Dem Käufer schicke ich dann eine Aufbauanleitung in Bildern zu .
    Preis : 230 €
    Kleines Video : https://sendvid.com/yqvwaabr?s…f4-4667-82c7-a91940d09430

    Vierleiner " Sechszylinder " 230 cm Spannweite. 65 cm Höhe.
    Fliegt sich ähnlich wie der Restless.
    Tuch Icarex , kommt in Spinnaker Tüte.
    Preis : 200


    Wer noch zu etwas Detailfotos möchte , kann sich bei mir melden .
    Der Versand kostet normal 6 € , bei dem Wohnzimmer Gleiter müssten 5 € reichen , die Handschlaufen müssten im Brief für 1,90 € gehen .


    Viel Spaß und Erfolg beim " zuschlagen "


    Gerard

    Allzeit guten Wind

    4 Mal editiert, zuletzt von gerard61 ()

    Hallo Gerard,


    mir darfst Du gerne die HQ Tasche schicken. ;)

    Gruss Stefan


    Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong

    Der Link zum Video des Karl war falsch , hier der richtige , ist auch nur ein kurzes Video für einen Eindruck .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allzeit guten Wind

    Schöne Aktion. Thx!

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Ich würde gern den Sechszylinder-Vierleiner nehmen - also den ganz unten, der sich ähnlich wie der Restless fliegt!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Der Sechszylinder ist nun auch RESERVIERT.
    Ich komme jetzt nicht mehr in die Bearbeitung meines Angebotes , deshalb hier noch mal : es gibt noch :
    " Karl "
    Handschlaufen
    Spule
    :FETE:

    Allzeit guten Wind

    Neuester Stand :
    Karl ist auch weg .
    Zu haben nun noch Schlaufen und Spule ( welche nur 2 mal benutzt wurde )

    Allzeit guten Wind

    So , die Spule ist auch weg , die Handschlaufen will wohl keiner , falls doch ist beim Preis noch bissl was machbar , aber Powergrips sind wohl die bessere Wahl.
    Summa Summarum sind jetzt 638 € zusammengekommen :FETE::thumbsup:
    Nächste Woche überweise ich 400 € als Hilfe für die Flutopfer und 238 €
    an SOS Kinderdörfer.
    Meinen Dank an alle die mitgemacht haben .
    Grüße Gerhard

    Allzeit guten Wind

    Cool. Vielen Dank dafür :)

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Ich bin immer noch schockiert von den letzten Berichten, die Die Menschen in ihren zerstörten Häusern zeigten, immer noch ohne fließend Wasser, Heizung oder Strom.


    Respekt für deine Aktion und dass jeder Cent beim richtigen landet. @gerard61