Flysurfer Ersatzteilbestellung

    Entweder suche ich falsch, aber ich finde auf den Flysurferseiten nirgends Seiten für Ersatzteile.
    Kann mir da vielleicht jemand mit einem Link aushelfen?
    Dankeee

    Habe 5 Kites, davon sogar noch einen als Handlekite (Stormflag)

    Hallo Jens,
    ich suche für meine Bar von der Speed 4 Lotus den Chickenloop in klein (od. neueres Model was kompatibel ist) und den Chickenstick in lang.
    Oder, wenn man da nicht drankommt, baue ich einen Bügel mit D-Ring dran und ziehe den Loop da direkt durch

    Habe 5 Kites, davon sogar noch einen als Handlekite (Stormflag)

    Ich nehme die Congas
    Der schwarze mit dem flexiblen würde mir gefallen. Die steifen mit dem Gummiband sind sch…se.
    Mach mir bitte einen Preis inkl. Versand per PN.

    Habe 5 Kites, davon sogar noch einen als Handlekite (Stormflag)

    Oder einmal ein Infexion (oder ähnliches) Quickrelease kaufen und alle Bars auf Ring umrüsten. Ich denke, im Buggy wird das langsam zum Standard, weshalb Guntram wahrscheinlich die Teile übrig hat ;)

    Ich brauche nicht den kompletten Quickrelease sondern nur den Stick und den Loop. Den Release habe ich ja. Und Loop und Stick waren bei FS mal als Einzelteile in verschiedenen Größen gelistet.
    Flysurfer kannst du, wenn du Ersatzteile brauchst, vergessen. Habe schon eine Dame am Telefon gehabt die wusste gar nicht was ich haben will. Als ich mich bei bedankte und sie fragte ob sie mich mit jemanden verbinden könnte der sich auskennt war sie auch noch beleidigt.
    vielleicht sollte ich doch auf Infexion umbauen, brauche aber trotzdem erstmal Ersatz für den alten Stick. Alle 3 Bars umrüsten ist mir im Moment zu teuer, habe noch andere Baustellen (z.B. Buggy kürzen) und Wohnung renovieren.

    Habe 5 Kites, davon sogar noch einen als Handlekite (Stormflag)

    Einmal editiert, zuletzt von Bohne ()

    Die Quick Release 3.0 liegen bei 119,90 Euro neu bei FS.

    Schick mal einen Link mit den Ersatzteilen, oder wo hast du den Preis her?

    Habe 5 Kites, davon sogar noch einen als Handlekite (Stormflag)

    Warum?
    Kaufst du auch einen neuen Kite wenn die Bar kaputt ist?
    Ich verstehe es einfach nicht warum ich nicht die beiden Teile kaufen darf die ich haben will. Das sind doch normale Ersatzteile von FS.
    Ich hötte nicht gedacht dass FS so ein beschissenes Vertriebssystem hat.

    Habe 5 Kites, davon sogar noch einen als Handlekite (Stormflag)

    Warum?
    Ich verstehe es einfach nicht warum ich nicht die beiden Teile kaufen darf die ich haben will. Das sind doch normale Ersatzteile von FS.
    Ich hötte nicht gedacht dass FS so ein beschissenes Vertriebssystem hat.

    War mir nicht klar, dass du nur die Einzelteile möchtest. Sorry für das Angebot, dir so ein Teil zum Freundschaftspreis von 35 Tacken zu überlassen. Originalersatzteilpreis hat Baxi ja gepostet...


    Frag doch mal bei den Händlern nach, die mit FS verbandelt sind. Dazu gehören weder Baxi noch ich. Die helfen dir sicher gerne weiter. Ich bin raus..


    creeds
    Guntram

    ach ...

    Habe 5 Kites, davon sogar noch einen als Handlekite (Stormflag)

    Einmal editiert, zuletzt von Bohne ()