Gregory Raynes fliegt Fulcrum - Frejus Kite Festival 2021

    Gregory Raynes fliegt einmal den Std. und den Vtd.+ in Frejus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Berlin, Carsten

    ja, Greg ist ein aussergewöhnlich guter Pilot mit 2 und 4 Leinen mit einem durchaus eigenwilligen Musikgeschmack.
    Wenn man ihn mit dem Rev 1 ganz große Kreise rückwärts fliegen sieht weiß man dass er seine Fluggeräte völlig beherrscht.
    Aber auch indoor ist er richtig stark!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds großartig! Sowohl die Musik als auch das „digitale“ Fliegen dazu! :thumbup:

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    mir gefallen beide Videos sehr gut... smooth geflogen, klasse Präzision und mit der entsprechenden Beinarbeit die der Fulcrum einfach brauch :)
    Tricks hätte ich auch gerne gesehen vorallem um Ihn dabei beobachten zu können.


    Bei vielen Tricks fehlt mir die Idee wie es geht (bin ja ein reiner 4leiner Pilot) da ich aber eh öfters mal mit Carl schreibe, muss ich glaub mal fragen ob Er nicht ein FulCrum Trick Anleitungsvideo machen möchte denke auch für die zweileiner Freunde wäre das nicht schlecht die kennen ja normaler weise keine Bremse :D


    ein Video mit Carls Fussarbeit gibt schon .. aber leider nur Ihn und kein Fulcrum dazu ;(;(


    FULCRUM FlyingTechniques Study "If you'd like to see this type of film showing the kite too, please leave a message in the comments." Leider kams bisher nicht dazu :S


    Ich freu mich schon aufs erste Video vom Rev SLE CH ,hab ja am Sonntag Live dabei sein dürfen als Er meinen .85 getestet/geknechtet hat... Andy hats halt drauf <3


    Grüsse ausm immer wilder werdenden Süden


    Ramon

    bisher im Vierleiner Kitetäschle: KQK Midvented, KQK FullVented, KQK DotiKiteDesign MicroVented, KQK DotiKiteDesign MidVented, RevierFlieger MiniQuadLineKite, Revolution SLE 1.5, Revolution 2, Revolution 1, Freilein Windrider II STD, Dalli Dalli String Rev., Revolution 1.5 Vented Baujahr 96 & Basicarex LateNight UL


    Wer Rechtschreibfehler sucht oder findet darf Sie sich ausdrucken und gerne an die Leinen knüpfen :thumbsup:

    Er war ganz lieb zum .85 :thumbsup:

    bisher im Vierleiner Kitetäschle: KQK Midvented, KQK FullVented, KQK DotiKiteDesign MicroVented, KQK DotiKiteDesign MidVented, RevierFlieger MiniQuadLineKite, Revolution SLE 1.5, Revolution 2, Revolution 1, Freilein Windrider II STD, Dalli Dalli String Rev., Revolution 1.5 Vented Baujahr 96 & Basicarex LateNight UL


    Wer Rechtschreibfehler sucht oder findet darf Sie sich ausdrucken und gerne an die Leinen knüpfen :thumbsup:

    Gregory indoors vor fast 20 Jahren in Wuppertal ... war damals schon richtig gut!

    wenn man das zeitgleich mit USA indoors vergleicht ist das schon überirdisch geflogen :rolleyes:
    Aber wie Heinrich schon erwähnte es ist schon ein sehr eigenwilliger Musikgeschmack 8o
    Marcel flog damals sein Ballett zu Geräuschen ganz ohne Musik, das ist einfacher... :D
    In Wuppertal trafen sich damals richtig gute Piloten :thumbup: