Familien-Drachenfest 21380 Artlenburg

Termin

Familien-Drachenfest 21380 Artlenburg

Freitag, 3. Juni 2022, 00:00-Montag, 6. Juni 2022, 19:00

    Ja wann Freitag? Freitag habe ich bis 16.30 Dienst und könnte 17uhr nochmal da aufschlagen.

    dachte ihr beiden seit Samstag in spo
    Elchgeweih und lgbkiter

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    dachte ihr beiden seit Samstag in spo
    Elchgeweih und lgbkiter

    Ja ist geplant Samstag in SPO zu sein oder Sonntag. Aber Freitag kann man ja mal kurz nach Artlenburg fahren. Sind ja nur 10KM weiter.

    Vorbereitung ist fast abgeschlossen :) Das neue Luftbett fürs Zelt wird gerade auf Dichtigkeit getestet, man will ja nicht auf dem Boden aufwachen. Der kleine Cody hat ne neue Stange bekommen, der Jelly Fish ne neue Waage. Aller Kleinkram ist zusammengesucht und die Drachen sind vor sortiert. Da habe ich wieder welche eingepackt, die ich noch nie selbst geflogen habe und von denen ich nicht weiß in welchem zustand die sind. Man wird, je nach Wind, sehen. Ist sowieso wieder viel zu viel eingepackt, wie immer.


    Wir sehen uns Freitag Mittag, je nach Verkehr.

    Hallo Drachenforum,


    für ein Rechercheprojekt „Flugfiguren im darstellenden Spiel“ würde ich gerne Kontakt zu Drachen-Künstlern und -Fliegern aufnehmen.
    Das Familien-Drachenfest in Artlenburg wäre eine wunderbare Gelegenheit.
    Ist es möglich, dass ich am Freitag oder Samstag dort vorbeikomme, obwohl die Veranstaltung nicht öffentlich ist?


    Herzliche Grüße
    Maren Winter

    Moin,
    es wird Dich niemand davon abhalten, die Wiese zu besuchen und Kontakt zu den Anwesenden aufzunehmen, wenn Du es möchtest. :)


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Ich melde mich auch min für eine Tagesbesuch mal an. Mal sehen wann es passt. SPO möchte ich ja auch nochmal hin am Wochenende. Aber ein Tag schau ich mal rum.

    Joop genau so ist es. Gemäht wurde nur ein ganz kleiner Streifen am Weg für die Womos das war es. Ich war gestern kurz mal schauen. Lohnt nicht mit 2 Leiner hin leider.

    Moin zusammen,


    bin spät dran, will mich aber bei allen Organisatoren und Teilnehmern noch für ein schönes Pfingstwochenende auf "unserer" Wiese bedanken.


    Michael

    Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?