FULCRUM.85 - der kleine Bruder

    Hallo

    Kann mir einen einen Tipp geben wie die Waage geknotet ist, bei meinem Jungfernflug hat sich die Waage unten rechts aufgelöst.

    Danke.

    Du meinst nicht die Befestigung an der Vertikalen, oder?


    Ansonsten einfach nur mit einem Buchtknoten.



    Zu verkaufen:


    Suche:

    Kurze Pause auf dem Weg von der Arbeit: Fulcrum.85 VTD an KCF Titanium Handles + Stake 8)

    Hallo bunduki ,

    ich habe den Beitrag gerade erst gesehen 😅.

    Wo bekommt man diese Titanium Handles?

    Die sehen interessant aus.

    Die bekommst Du aus UK vom Kite Crazed Fool. Kontakt via FB: https://www.facebook.com/profi…nt__fb__action__open_user


    Die sehen nicht nur gut aus - die handhaben sich top!

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Moin zusammen,

    Kite Crazed Fool - Titanium Kite Handles


    wenn ich das richtig sehe geht das nur per Facebook ( Mail ).

    Eine Website zum bestellen habe ich nicht gefunden!

    Kann einer was zu den Kosten sagen !

    Auch darüber ist nichts zu finden!

    Denke Zoll kommt ja auch noch dazu!

    Auch gerne über PM!


    Danke schön.

    Hauptsächlich geht das bestellen über ein email Formular. Ich kann dir gerne die email für eine Anfrage senden. Kosten: rechne all in mit 180-200€.

    Quadline flying since 2008

    Hauptsächlich geht das bestellen über ein email Formular. Ich kann dir gerne die email für eine Anfrage senden. Kosten: rechne all in mit 180-200€.

    Passt zu den Beträgen, die mir Philippe von Kite Crazed Fool zurück gemeldet hatte.

    bunduki wie sehr weichen die KCFs denn von Lanyork Handles ab. Kannst Du sie nebeneinander fotografieren?

    Meine Drachen:
    SK: Kirk, Lycos, Wasabi I, Nemesis, Smithi pro |
    Fulcrum: SUL ; .85 Std/UL | Stealth: Std; Vented-M; 33" | Detox: Std, SUL | KQK 1.2 VTD, 1.5 SVTD | Cengel: Apus St, CE XtraLight
    Meine Gegend: Raum LB

    Ich habe gar keine Lanyork mehr. Aber es ist ein Unterschied wie Tag & Nacht

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Ich würde die Handle, bei dem Preis, erstmal bei jemanden testen (wenn das möglich ist), bevor ich das Geld investieren.
    Sie sind wohl ein ganzes Stück „dicker“ vom Griff als die „Standardhandels“, die man so kennt.

    Grüße Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von McMus ()

    Ich würde die Handle, bei dem Preis, erstmal bei jemanden testen (wenn das möglich ist), bevor ich das Geld investieren.
    Sie sind wohl ein ganzes Stück „dicker“ vom Griff als die „Standardhandels“, die man so kennt.

    Kannst sie am Dam testen

    Quadline flying since 2008