Brauche Detailbild von Level One Amazing (2. Generation) - wie dei Waage am Kielstaab/Mittelkreuz befestigt wird

    Hi,


    Da unter Rubrik Reparatur meine Frage ungesehen blieb, versuche ich hier, da hier sicher viele ein Amazing haben...


    Bei meinem Amazing Indoor (2. Generation, siehe Bild) hat sich der Verbinder: Kielstab zu den unteren Querspreizen schon das 2. mal zersetzt (Alter oder schlechtes Mateiral)...
    Habe netterweise von Jens Frank Ersatz bekommen und möchte den installieren. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Waage-Schnur (die Öse) wo angebracht wurde - oberhalb, unterhalb, um den Kielstab oder um den Verbinder??


    Hätte jemand ein Foto von seinem, wenn im Originalzustand? ... wo ich es gut sehen kann...
    Da sich meiner tatsächlich zersetzt hat, habe ich kein Originalzustand nachvollziehen können.



    Drazen


    Suche Unik STD von R-Sky
    Suche N3E STD in RUBIN Farbschema oder tausch gegen meinen in COFFEE Farbe

    Ich und bestimmt auch andere, haben deinen Thread auch im Drachenbauforum schon gesehen. Wenn keiner was schreibt, kann dir wohl erstmal keiner eine sichere Antwort geben, da helfen auch 2 Threads nicht.


    Ich würde dir empfehlen, einfach bei LevelOne anzurufen, bestimmt kann dir Jens Frank dann schnell sagen, wie es richtig ist.

    Das Photo habe ich auch gefunden, konnte leider nicht genau sehen, wie es angebracht ist...


    Wenn sich keiner meldet, werde dann Jens Frank wieder kontaktieren....

    Suche Unik STD von R-Sky
    Suche N3E STD in RUBIN Farbschema oder tausch gegen meinen in COFFEE Farbe

    Jens hat mir geholfen, alles klar, zitiere, falls es jemanden noch interessiert:


    "die Waage kommt mit eine Bucht an den Kiel oberhalb des Kreuzes zur Nase hin"


    danke für die Unterstützung
    Drazen

    Suche Unik STD von R-Sky
    Suche N3E STD in RUBIN Farbschema oder tausch gegen meinen in COFFEE Farbe