Online Shop Auflistung!

    Ich wusste nicht, dass das schon mal war.
    Und ich brauche keine Adressen, sondern wollte nur mal für die, die keine Adressen kennen ne Auflistung machen.


    Ist doch auch mal was schönes, wenn man *fast* alle Adressen aht.

    Zitat

    Ist doch auch mal was schönes, wenn man *fast* alle Adressen aht.


    Hab ja alle !
    Aber leider bin ich zu arm ,mein Geld gerecht unter den Händlern zu verteilen.... 8-)

    @basi8811


    Sebastian, die meisten Forumsteilnehmer kennen sich hier schon einige Jahre lang und wir beschäftigen uns noch viel länger mit dem Thema Drachen. Auch meine Homepage ist schon einige Jahre alt. Wenn du was fragen möchtest, kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wenn du eine Frage beantworten kannst, ist es schön, wenn du uns an deinem Wissen teilhaben läßt. Es bringt aber nichts, wenn du Fragen erfindest, die anderen vielleicht irgendwann mal helfen sollen. Die müssen dann einfach selber fragen. Es wäre schön, wenn du dich mehr an den laufenden Themen beteiligst, statt immer neue (alte) Themen zu eröffnen. Da lernt man viel mehr über gute Drachen und kann dann gezielt Fragen stellen. In ein paar Monaten bist sicher auch du einer derjenigen, die hier viele Fragen beantworten können, die andere stellen.

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    In ein paar Monaten bist sicher auch du einer derjenigen, die hier viele Fragen beantworten können, die andere stellen.


    Dessen bin ich mir auch sicher !
    In dir steckt unheimlich viel Potenzial ,das noch ein wenig garen muss um abgerufen werden zu können... :H:


    enttäusch nich nicht .... ;)


    @ Stegmich
    Michael ,
    ich denke wir beide sollten die Patenschaft übernehmen ,wäre doch toll... :)

    Zitat

    ich denke wir beide sollten die Patenschaft übernehmen ,wäre doch toll...


    ... oh, das wird aber an Weihnachten, Geburtstagen und anderen Festen ziemlich teuer! ;)

    Viele Grüße
    Michael

    @ Michael
    Stimmt !
    Deshalb nur rein "geistig" bzw. virtuell ... :D


    O.K. ,ich schließe hiermit meinerseits die Belehrungsstunde.... :)

    Ja, ich versuche ja schon Fragen zu beantworten, aber diese würden dann bestimmt falsch sein und daher könnten die jenigen Fehler wegen mir machen.


    Ich bin ja erst seit kurzem hier im Forum und ich dachte nicht, dass ein Drache so viele Punkte hat, wo man Fragen stellen kann.


    Und daher muss ich erstmal etwas Wissen ansammeln und dann wird das auch klappen.