Umorientierung FYI

    Wie einige bereits mitbekommen haben, bin ich nicht mehr häufig im Drachenladen Flying Colors anzutreffen/zu erreichen.
    Ich werde nun, nach vielen Jahren, meine Leidenschaft wieder zum reinen Hobby machen und meine andere große Liebe (Hunde) hauptberuflich vertiefen.
    Die Zeit als Junge für alles war mir oft zu stressig, ich komme nicht mehr zum fliegen, sitze zu viel und starre auf Einsen und Nullen...


    Ich helfe schon länger Menschen mit Hunden und werde diese verhaltenstherapeutischen Tätigkeiten nun ausbauen.


    Die für Euch evtl. relevanteren Infos
    Ich werde weiter für LevelOne Lenkdrachen entwickeln, wieder Lenkdrachen-Schulungen anbieten und auch bei Fragen zu Atelierkites bin ich weiter für Euch da.


    Flying Colors ist Deutschlands ältester und einer der letzten lokalen Drachenläden, LevelOne und Atelierkites sind zwei der letzten kleinen europäischen Drachenmanufakturen... Es gab eine Zeit in der ich nur Lenkdrachen im Kopf hatte, ich habe Lenkdrachen gelebt.... Mir liegt das Thema einfach sehr am Herzen, genau wie die Menschen die dahinter stehen.
    Für mich geht ein Lebensabschnitt zu ende. Ich bin mit/wegen der Leidenschaft in dieses Business eingestiegen und werde es mit der selben Leidenschaft (und teilweise etwas anderen Blickwinkeln) wieder verlassen.


    FYI


    (eigentlich verändert sich nichts außer meine Signatur :huh: )


    • Offizieller Beitrag

    Jau, der Buschfunk war schon sehr aktiv in diese Richtung in letzter Zeit, auf den ist eben immer Verlass. :rolleyes:


    Schön das du ein offizielles Statement "kundgetan" hast und natürlich wünsche ich dir viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt und bei deiner neuen Aufgabe. Schön das du uns trotzdem erhalten bleibst und weiter mit Rat und Tat (Und natürlich auch deiner Klugscheißerei :D ) zur Seite stehst! :thumbup:

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Einmal editiert, zuletzt von PeterLustich () aus folgendem Grund: Hatte die Klugscheißerei vergessen... :D