Verlosung für die Flutopfer

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir.

    Moderationshinweis@Reudnitzer Uli, der Mod hat dir die Like-/Dislike-Funktion nicht entzogen, dass du jetzt in jedem Thread mit „Gefällt mir“ antwortest. Bitte gehe mit der Verwarnung sportlich um und warte, bis Dir die Funktion automatisch wieder zur Verfügung steht. Alle weiteren Posts in dieser Art werden unkommentiert gelöscht. Alle weiteren Posts normaler Natur bleiben natürlich. Danke für Dein Verständnis!

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Nabend :D


    So, die letzten 5 Tage laufen.
    Also alle die noch nicht mitgemacht haben.
    Gas geben ;) ....... es wäre schade wenn ihr den 17.09 verpasst und ich euch im schlimmsten Fall das Geld zurück überweisen muß :/
    Das fänd ich doof, das findet ihr doof.


    Also ran an den Sparstrumpf, an die Couchritze, den Teppich usw.
    Sucht euer Kleingeld zusammen und erspendet ein Los für eine gute Sache.


    Gebt nochmal Vollgas :thumbsup:

    So, wieder daheim mit sicherem und stabilen Netz und wenn ihr denkt, ihr könnt hier ohne mich ...
    NEE NEE :thumbsup:
    ... will ja nicht, dass eure Gewinnchancen zu groß sind :saint::D
    ... also: KLINGELINGELING


    So und jetzt dreht eure Geldbeutels nochmal von innen nach außen, da sind sicher noch ein paar Euronen für
    ein Los und diese wirklich tolle Aktion :thumbup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Ich bin beeindruckt, eine tolle Idee die eigentlich bei allen umgesetzt werden muss.


    Ich bedanke mich bei Dir Patrick, dass ich dabei sein durfte, supi.


    Gruß Axel

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln….

    Hi Leute


    Leider ist mir in dem ganzem Email- und Spendenkonto checken, Liste bearbeiten usw eine sehr tolle Email durch die Latten gegangen.


    Aber wenn Ich eins gelernt habe, ist das echt alle helfen wollen. So auch das Team Think Big


    Hier kommen nochmal 3 tolle Leckerchen zur Verlosung dazu :D


    Baby SumSum


    CompriBag XL


    CompriBag Small


    Alle 3 sind Nagelneu, unbenutzt und Handmade von Christian


    Weil es zeitlich zu eng wird wird der Versand hier anders als bei den anderen Gewinnen direkt vom TeamThinkBig übernommen.



    Christian, an dich auch ein mega fettes danke das ihr euch beteiligt.



    Und Leute, jetzt habt ihr nen Grund mehr mitzumachen. Also ran an die Lose

    Wie kann denn so eine süße SummSumm übersehen werden :rolleyes: ….


    Da freue ich mich ja noch mehr, auch ein paar Lose ergattert zu haben :D:D

    Viele Grüße,
    Claudia

    Jawohl .... jetzt sind auch die Einleiner-Flieger im Rennen. Perfekt.
    Und wenn dann der Einleinerpilot die Avalanche gewinnt, tauscht er vielleicht mit dem
    Speedkite-Flieger, der eine Sumsum ergattert hat.
    Oder alle brechen zu neuen Ufern auf.
    Das wird echt ne spannende Sache hier :thumbsup: .


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Oder der Vierleinerpilot tauscht die SumSum mit @Marcy Vierleiner und der tauscht dann mit dem Einleinerflieger gegen nen Speedkite :P

    Die drei Zugaben bei den Gewinnen sind ja der Hammer.
    Ich würde mich freuen, wenn das Los mich trifft, gönne es aber auch Anderen.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Moin,


    so bin auch noch mit dabei, klasse Aktion!!


    Gruß Arne

    So ist's fein. :D
    Kommt Leute, ich hab da so ne Wunschzahl für die Losmenge im Kopf. :P


    Also alle noch Mal die Ärmel hochkrempeln und mit machen.


    Die Leute im Ahrtal können jeden Cent gebrauchen

    So bin auch dabei Überweisung geht gleich raus. ;)
    Ich weiß das ich ein wenig spät dran bin. Momentan hab ich gerade auf der Arbeit sehr viel um die Ohren
    Kann nur sagen ich hab sehr großen Respekt bei dem was du gerade auf die Beine stellst. :thumbsup::thumbup:
    Auch wenn es für den guten Zweck ist, die Leute brauchen die Kohle. Ein wenig Nervenkitzel muss sein :D
    Ich hoffe (ok ist jetzt OT) dass, bald auch Benefitzkonzerte stattfinden können.
    Mein Stammclub (Metalpub) ist da gerade was am einfädeln.


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Ich hoffe (ok ist jetzt OT) dass, bald auch Benefitzkonzerte stattfinden können.
    Mein Stammclub (Metalpub) ist da gerade was am einfädeln.


    Gruß Patrick

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    7 Mal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()