Verlosung für die Flutopfer

    Moin zusammen!


    Mein Status, nur mal so :


    ^^

    Gruß, vom Michel !


    nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL


    Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL,220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy;

    Also, wer weiss, wann sich mal wieder jemand so viel Arbeit für eine Verlosung aufhalst.


    Also, wer zögert, ist nachher unter Umständen nicht dabei. Dat wäre ja ganz schlecht!


    Liebe Forenmitglieder: Et sind noch Lose da :FETE: (Aus sicherer Quelle weiss ich, dass es quasi unendlich viele sind)



    Also, Mail schreiben, Kohle überweisen und wissen, dass es bedürftigen Menschen zugute kommt.

    • Offizieller Beitrag

    @Marcy Nach der Anmerkung von Jörg könnte man fast den Eindruck gewinnen du möchtest unbedingt die Gewinn-Wahrscheinlichkeit eines Vierleiners für dich reduzieren...oder du machst einfach nur Werbung der guten Sache wegen, was ich natürlich vorrangig glaube. ;):P:D

    Finde die Aktion einfach nur super! ! :thumbsup:
    Glaube, wenn man selbst nicht betroffen ist, kann man das irgendwie gar nicht fassen, oder aufnehmen, dass da plötzlich so viele Existezen nur noch vor einem Trümmerhaufen stehen !
    Hier kann man mit nur so wenig, was mit Sicherheit zu entbehren ist, so viel helfen !
    Die Preise der Verlosung sind ein toller Anreiz, doch die Sache an sich, ist noch viel besser !


    :moved:

    Gruß, vom Michel !


    nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL


    Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL,220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy;

    So, Mittwoch Abend


    Schön auf de Couch, ein Bier in der einen Hand und mit der anderen.....nein nicht was ihr denkt :P ..... mit der anderen schnell mit'm Handy ein Los klar gemacht.


    Hört sich gut an?
    Na denn....gebt ma Gummi :D

    Hallo Patrick,


    Nochmal ein großes Lob für deinen Einsatz und die tolle Aktion.


    Geld für zwei lose sollten bei dir angekommen sein


    Gruß
    Jörg

    Drachentasche:


    Spacekites / Picador, Torero, Wega, Wilde Hilde, X9, Wilder Willi, Topas 1.7, Topas 3.0, Carat vented, Skalar, Stardust, Tauros UL, wilde Hilde UL, Wilder Willi 2, volle Lotte, wilde Hilde strong,

    • Andere / LO-Jumping Jack Flash, Hot Pepper, Speedwing Reflex, Paraflex Sport, Lycos 1.6

    Hi Patrick,


    ich kann nicht oft genug Danke für die tolle Idee, die Du gehabt hast, sagen, darum an dieser Stelle auch noch einmal :thumbsup::love::thumbsup:


    Ich hoffe, dass bis zum Stichtag noch einige mitmachen werden :whistling::whistling::whistling:


    @Marcy
    hypothetisch gedacht:
    Falls du einen Vierleiner gewinnst und ich einen 2 Leiner -> wäre meine Angst nach einem Tausch auch kleiner :D


    Immer wieder anstellen, immer wieder mit dabei sein, Gewinne Gewinne Gewinne.... jedes Los ein Gewinn, dabei zählt wohl der für uns am wenigsten aber für die Flutopfer um so mehr :thumbup:

    Grüße Marcel

    Versteif Dich nicht drauf, @McMus. Ich bin der schlechteste Lose-Zieher überhaupt. Mir sind die Trostpreise quasi in die Wiege gelegt worden :D .


    Aber ich muss auch zugeben, dass es mir nicht wichtig ist, wer hier was gewinnt, sondern dass sich viele viele Leute beteiligen und Patrick somit würdigen, was er hier auf die Beine stellt.


    Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass noch viele Leute mitmachen werden beim Endspurt.


    Und jetzt ran an die Lose, Leute.

    Hey Patrick,


    kurze Frage…


    gibt‘s eigentlich noch Lose :D ?

    Hey Marc und alle anderen


    Ihr braucht keine Angst haben das ihr nicht mehr mitmachen könnt.
    Es sind noch genug Lose für alle da.


    Also, sucht euer Kleingeld zusammen und besorgt euch ein Los.
    1 reicht ja, denn jedes Los zählt :D

    Hallo zusammen!
    Ein paar Tage noch, also mitmachen !


    "Es gibt nicht's Gutes, es sei denn man tut es !"
    :thumbsup:

    Gruß, vom Michel !


    nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL


    Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL,220 upcycled, 200, 180, 160, 140, 120;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy;