SmithiPro steigt nicht in den Zenit

    und siehe da, sie steigt wieder

    Freut mich für dich, dass es geklappt hat. :thumbup:
    Wobei 2 cm Veränderung auf einen Schlag bei so einer kleinen Matte schon ziemlich viel sind.
    I.d.R. tastet man sich da in kleineren Schritten vor, aber wichtig ist letzten Endes, dass es funktioniert und du mit dem Ergebnis zufrieden bist.


    Hatte am vergangenen Sonntag ja keine Ahnung, dass es diesen Thread hier gibt.
    Insofern geht zumindest ein Teil der Lorbeeren auch an die anderen, die auf eine zu steile Waage getippt haben. ;)


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

    Ich muss ergänzen, dass ich mir die 2cm nicht rausgesucht hab - die hat einfach der 8er-Knoten gefressen :D .

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Ich muss ergänzen, dass ich mir die 2cm nicht rausgesucht hab - die hat einfach der 8er-Knoten gefressen :D .

    Stimmt, je nach Schnurdicke geht das recht schnell. Ich hatte die Leine offenbar dünner in Erinnerung. :)


    Gruß

    Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor | Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer


    Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu