Vliegertak Kitelines

    Hallo


    gibt es Vliegertak noch?


    habe letztens eine Mail geschrieben und keine Antwort erhalten


    Gruß, LW

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe irgendwann im Mai/Juni noch Leinen bei Roelof bestellt und das hat wie immer prima geklappt.


    Manchmal hat er allerdings etwas Stress und das Leinen fertigen ist nicht sein Hauptberuf, dann kann es etwas dauern bis er sich meldet, aber gemeldet hat er sich bei mir bislang immer.


    Hast du denn was gefragt oder direkt bestellt? Ich frage deshalb weil ich auch schon den Fall hatte das ich einmal keine Antwort bekommen habe, aber die Bestellung ist dann direkt nach ein paar Tagen eingetroffen. Da habe ich aber auch direkt geschrieben was ich haben möchte. :)

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Der ist im Urlaub. Gestern hat er seinen 65. gefeiert. Wird sich schon melden.

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl