Vierleiner 10 Stück hintereinander

    • Offizieller Beitrag

    In dem Thread von Elchgeweih wirst du schon viel Informationen finden und zusätzlich wird dir vielleicht @Jens Schneider einiges zu sagen können. :)


    Yves Ganne Gespann

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Du kannst bis auf ganz wenige Ausnahmen jeden Vierleiner koppeln. Musst dir nur koppelleinen machen und schon kann der Spaß losgehen. Ich glaube in dem setup-thread habe ich meine koppelleinen maße angegeben. Les sich da mal durch, ansonsten schreib mich an, ich Geld die gerne

    Quadline flying since 2008

    Moin, weiß jemand zufällig den Namen und die Marke von einem Vierleiner der mehrmals hintereinander gemacht werden kann.?

    Moin, wie Jens schon geschrieben hat, können 4-Leiner nach der Revolution Bauart beliebig gekoppelt werden. Habe bereits viele Varianten probiert : 3er Stack unterschiedlicher Größe (Standard REV II, REV 1.5, REV I), 3er Stack Polo-Kite FullVented, MidVented, Standard, 5er #elphikite FullVented, 2x MidVented, 2x Standard, 5er FlyingSmilesKites MeshKite 175%,135%,100%,75%,40% - aktuelles Highlight für mich 11er-Stack Meshkites von 1000% bis 40% ist alles dran was in der Tasche vorhanden ist :)


    KoppelLeine 120cm-130cm, jeweils gleiche Länge zwischen zwei Kites und ich habe mit 4, 6 oder auch tlw 7 Leinen gekoppelt.


    Gruss Frank von #elphikites