Bin ab nächsten Sonntag (01.08.21) für zwei Wochen in Scharbeutz. Gibt es dort Möglichkeiten zum Fliegen?
    Sind das erste mal dort...


    Gruß Jörg

    ;(

    Leider nur mit viel Glück beiOstwind oder Paralell zum Strand Wind an ganz kurzen Leinen 7nd nur da, wobei e Strandkörbe sind. Im Grunde bis 15.09. verboten ;(

    Danke für die Info Matthias, dann werd ich nur paar Kites mitnehmen und im Auto liegen lassen, falls wir irgendwo hinkommen, wo man fliegen kann...


    Gruß Jörg

    ;(

    Etwas breiter ist der Strand am Priwall oderauch an einigen Stellen in Pelzerhaken oder der Freistrand in Niendorf. Aber auch dort in der Saison schwierig. Ich bin wirklich gerne und oft in der Lübecker Bucht, Drachen nehme ich nur im Winter mit. Lass dir davon nicht den Urlaub vermiesen. Ist ne schöne Gegend. Tipps: Travemünde, Niendorf Hafen, Der Weg am Brodtener Ufer, Bummeln in Neustadt, Café Palmengarten, usw usw Und wenn man drauf steht Café Wichtig in Timmendorf


    Viel Spaß
    Grüße
    M

    In erster Linie möchte ich ja mit meiner Familie Urlaub machen. Gute Tip's von dir, danke dafür :thumbsup:
    Hab ich mir mal angeschaut und gleich ins Navi gehackt.
    Werd nur meinen Whizz, nen SAS und nen Rev mitnehmen, falls sich doch mal die Möglichkeit ergiebt.


    Gruß Jörg

    ;(