Level One OneEleven SUL Sundowner

    Gestern waren super Bedingungen für den OneEleven SUL....Leinen 25dan 25m Protec (leider bissl zu kurz, aber nichts anderes dabei gehabt).



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS. wer sich wundert warum bei mir immer so viele Schnitte sind....ja dazwischen passiert viel bullshit und ich fluche dabei :D fliege auch erst ein Jahr :rolleyes:

    Hallo Ion,


    einfach so wunderschön die eingefangene Abendstimmung, ich bin total hin und weg von deinen Aufnahmen (vom Tricksen habe ich keine Ahnung aber es sieht toll aus )


    Vielen Dank für das wunderschöne Video !

    Grüße Marcel

    @GiMiCX du hast absolut Recht Grisha, Wind war viel mehr angesagt und ich hatte nur 25dan 25 Meter Leinen dabei weil ich eigentlich Falcon und Ghost fliegen wollte ....hatte zum Glück den 111 noch im Auto. fliege ihn eigentlich an 30 - 35m. Mit der von dir empfohlenen Länge von 40m komm ich noch net so recht klar.. zumindest wenn es um Basictricks geht....da fehlt mir noch das Gefühl und auch Technik.