Reviere in oder um Bremen?

    Genau die Wiese wäre es. War schon öfter dort und hatte immer beste Windverhältnisse. Meckern wird dort keiner, weil es durch die Kurverwaltung freigegeben ist und dafür auch extra regelmäßig gemäht wird. Alternativ gibt es noch Dorum, fast um die Ecke. Meine Erfahrung dort ist aber eher negativ. Beim letzten Mal wurde ich verscheucht und sollte woanders hin und dafür auch noch bezahlen. War natürlich nicht in meinem Interesse und habe ich dann ganz gelassen. Altenbruch ist da definitiv entspannter und meist sind wir dort die einzigen die überhaupt da fliegen gehen. dwarf303 und ich sind da gefühlt alle zwei Tage anzutreffen. Sag also gerne Bescheid wenn du hier bist.

    Moin, mal sehen vielleicht komme ich vorbei, wo ist Parken möglich, wie weit ist vom Parkplatz zur Wiese und ist der kostenpflichtige ❓

    Gruß

    Michael

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    Moin, mal sehen vielleicht komme ich vorbei, wo ist Parken möglich, wie weit ist vom Parkplatz zur Wiese und ist der kostenpflichtige ❓

    Gruß

    Michael

    Parkplatz ist kostenlos . 4 min zu laufen . Wenn überhaupt . Ich schaffe es heute nicht .. muss arbeiten.

    Moin würde gerne dazukommen der Wind wird wohl erst was gegen Abend oder. Also wenn hier jemand vorbei schaut zum klönen und fliegen würde ich mir die Wiese gerne auch anschauen. Gruß aus Stade Bernd

    Okay ich dachte wir sprechen von Sonntag ist morgen auch jemand auf dieser Wiese.

    Okay ich dachte wir sprechen von Sonntag ist morgen auch jemand auf dieser Wiese.


    Jo morgen auch. Heute war spontan und sehr schön. 😊

    Guten Morgen,

    Momentan sieht es mit dem Wind sehr mau aus. Würden wahrscheinlich trotzdem am Nachmittag vorbei schauen und notfalls einfach spazieren gehen.


    Gruß Thorben

    Moin sagte ich ja. Aber wir machen uns auch auf dem Weg. Schauen uns erst alles an. Ich habe ein Gleiter in der Tasche. Irgendwas wird in die Luft gehen heute. 😉Gruß Bernd

    Wir machen uns auch gleich auf den Weg. Der Drachenwagen ist schon gepackt. Bis gleich :)

    Ich komme heute Nachmittag auch dazu. Denke so gegen 15 Uhr werde ich da sein. Wind frischt hier auch gerade immer mehr auf. 👍🏼

    War ein schöner Tag mit Euch verrückten und eine super Location👍🪁

    Gruß,Michael


    Homebase UKD & PoWie Cologne: Irgendwann werden wir vom Glück verfolgt!

    Moin kann mich nur anpassen. Wenn man keine Zeit hat Fotos zu machen. Wenn man vergisst sich einzucremen 🤦🏼. Wenn Spaziergänger und Badegäste sich bedanken das der Himmel so schön bunt ist, haben wir alles richtig gemacht. Coole Leute, tolle Tipps bekommen. Ein wirklich gelungener Tag.

    Ich habe von dem tollen Tag gestern auch direkt nen Sonnenstich mit nach Hause genommen, so als Andenken quasi. Nacken ist auch komplett verbrannt. 😅