Renesse 2021

Termin

Renesse 2021

Donnerstag, 30. September 2021-Sonntag, 3. Oktober 2021

Ortszeit: Donnerstag, 30. September 2021-Sonntag, 3. Oktober 2021

Brouwersdam 20, 3253 MH Ouddorp, Niederlande

    Ich muss ja mal ganz warmduschend und bettnässend fragen, wie das Wetter so ist? Ich trage mich glatt noch ins Wohnzimmer zu kommen,
    aber beim Blick auf die App scheint mir das Hausdach doch recht undicht zu sein am Wochenende.
    Kleine Rückmeldung wäre Klasse ;-).


    Schönen Gruß in die gute Stube und besten Dank schon mal.


    Markus

    Bedankt,,, ich muss noch mal in mich gehen ;-). Aber einen schönen Abend Euch auf jedenfall schon mal !!

    Das Wetter war einfach hervorragend, jedenfalls fuer einigen, (siehe Bild).


    Er hat sich in die Stunden das ich auf besseres Wetter gewartet hab hochgearbeitet (ein richtige Fenster-surfer !) und ist, nachher, zur Stelle von Langweilen eingeachlafen.


    Sonntag, erst ab 14:00 Uhr trockene Perioden, ab 15:00 Uhr trocken. Sammstag hat es angefangne um 13:00 Uhr zu regenen.


    Trotzdem an allen danke das ich wieder dabei sein duerfte und gut einigen von euch wieder (viel zu kurz) getroffen zu haben.

    Hatte Samstag eine kleine Panasonic 180 in der Hosentasche und in den kurzen Flugpausen einfach links und rechts draufgehalten.
    So lange bis der Regen kam...


    Hat Spaß gemacht !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Liebe Grüße
    Ranni und Peter

    @MP3
    Der Curve hat ein bedrucktes cuben 50 gramm /m2 im Drachenschuppenmuster. Hat sich Ingo speziell dafür schicken lassen.
    Moonraker wird sich einen Corax von Tobi(custom kites) bauen lassen. Dann kannst du den bestimmt mal testen Thorsten.

    Gruß Bernd

    @MP3
    Der Curve hat ein bedrucktes cuben 50 gramm /m2 im Drachenschuppenmuster. Hat sich Ingo speziell dafür schicken lassen.

    Fast getroffen, Bernd... ^^
    Ist ein Cuben-Mix aus 50gr/m² und 100gr/m² in 3 Farben... 8) ...mein teuerstes Segel ever =O
    Printed by RipstopByTheRoll in den USA... :D

    8) cu Ingo aka Erklärbär

    Entspann Dich und genieß die Aussicht !


    Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !