Fanø 2021

    Hallo allerseits,


    diesmal kommen die sonntäglichen Grüße direkt von der schönen Nordseeinsel Fanø.


    Hier ein paar Impressionen:









    Wie man gut sehen kann, noch reichlich Platz für mehr Drachen.


    War der Wind die Woche über für Fanø-Verhältnisse recht moderat, frischte es zum Wochenende hin doch merklich auf und gestern blies es kräftig aus Nordwest und der Sand "lief".


    Einen schönen Sonntag und eine guten Start in die neue Woche.


    Gruß


    Peter

    Hallo allerseits,


    leider hat es etwas länger gedauert als geplant, die Bilder aus Fanø zu bearbeiten.


    Hier ein paar Eindrücke von der Insel



    Rindy Strand




    Rindby Strand




    Gruß


    Peter

    Vielen Dank !
    Sehr schöne Aufnahmen.

    Mir gefallen deine Aufnahmen auch sehr gut. Viel Weite zu spüren. Danke dafür.

    Gruß Ingo


    Drachentasche: Delta 7qm2, Parasled 3.9, Hawaiian, Big Brother MK2, Wolkenstürmer 101 u. 101 XL, 4-D, Silent Dart 60 Retro Gespann, Shadow, Delta Hawk, 4er Speedwing Gespann, Airsix, Winglets, Wiz alivola kites, Long Dart Team, Rev Speedy 210, Rev SUL, Symphony Beach 1.8, Sigma Spirit 2.0, Sigma Spirit 2.5, Peel 360 u. 500, Traction Quad 1.2, Z2 3.0

    Hallo allerseits,


    ein paar Bilder von Fanø habe ich noch:



    Im Gedenken an Karl und Hanne Dambeck




    Drachen fliegen





    An der Mühle in Sønderho


    Ich wünsche allen eine schöne Woche



    Gruß


    Peter

    Nur mal aus Interesse, hast Du gelesen, wie dieses Forum heißt?
    Gruß
    Peter

    Ähmm, drachenforum.net. ;)
    Spass beiseite, bin aus einem RSS Reader hierher gesprungen und habs übersehen.

    Hallo allerseits,


    jetzt gibt's noch Bilder, die ein wenig was von Fanø zeigen



    Fanø Bad





    Fanø Bad mit Hotel und alter Villa




    Nordby




    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.




    Gruß


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter L. () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

    Hallo allerseits,


    am heutigen Sonntag kann ich Bilder von den Bunkern der "Batteri Halen", dem Lotsenhaus auf dem Kikkebjerg und dem Nordby Havn anbieten.



    Bunker in Halen





    Bunker in Halen





    Aussichtspunkt Kikkebjerg





    Blick nach Esjerg, auf den Originalbildern kann man sehen, wie beide Fanø-Fähren der Fracht-Fähre von DFDS Vorrang einräumen (müssen) :)




    Nordby Havn



    Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche



    Gruß


    Peter

    Tolle Bilder!
    Das versüßt mir die Wartezeit. Am 14.08. geht es wieder für eine Woche auf die Insel. Diesmal will ich auch mal was anderes machen als mit Drachen am Strand zu stehen. Wird Zeit, die Insel besser kennen zu
    Danke fürs Zeigen!

    Immer eine frische Brise...
    ...Karsten