Urlaub für 2022 plant ihr jetzt schon euren Urlaub ?

    Hallo ihr Lieben
    wir machen uns grade Gedanken für den Urlaub 2022 plant ihr jetzt auch schon ?
    wir wollen unbedingt in der eu bleiben da wir nicht im Ausland festsitzen möchten daher haben mir an Dänemark gedacht bis jetzt waren wir nur durch Dänemark gefahren, haben aber noch keinen Urlaub dort gemacht. Für nächstes Jahr würden wir und dort gerne ein Ferienhaus Mieten zr zeit ist es echt günstig von Preis her wenn mal jetzt bucht für nächsten Sommer siehe hier daher sind wir am überlegen ob wir buchen sollen. Was meint ihr wie hoch sind die Risiken das wie nicht den Urlaub antreten dürfen wegen Corona ? was passiert dann bekommen wir das Geld zurück ?

    Wie es mit mit dem bösen C nächstes Jahr aussieht, kann wohl keiner vorher sagen, zumal wenn die ersten Virologen jetzt schon anfangen für den Herbst die nächste große Welle vorher sagen.
    Ob man das Geld zurück bekommt hängt auch immer vom Unternehmen ab. Da die aber alle kaum Einnahmen hatten würde ich eher nicht damit rechnen. Es gibt aber auch die Möglichkeit einer Reiserücktrittsversicherung. Aber ob die dann auch greift, sollte man genau prüfen.

    Hallo
    ,also von Fanö kenne ich es so, dass wenn die Einreise zum Urlaubsantritt von Amts wegen verboten ist, gibt es Gutscheine. Die goldene A-Karte hat man, wenn einreise darf, es sich aber wegen Quarantäne nicht lohnt. Also 1Woche Urlaub, aber 4 Tage Quarantäne Pflicht sind. Wenn man dann umbuchen will, schlagen die Stornokosten voll rein.
    Wir planen jedenfalls für 2022.
    Grüße
    Toto

    Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

    Ich persönlich warte erstmal ab wie wir durch den Herbst/Winter kommen.
    Bei mir sind der engeren Auswahl evtl. Renesse, Römö, Fanö wenn es ins Ausland gehen sollte.
    In Deutschland wieder SPO oder Amrum ( wurde mir schon von Kollegen empfohlen).
    Da ich viel auf Metalfestivals bin, will ich gerne Wacken mit SPO verbinden ;) , wenn das böse C endlich das weite gesucht hat.
    Hab mich noch nicht final festgelegt
    Dieses Jahr hätte es gepasst zuerst auf dem Wacken danach ca. 6-8 Tage SPO.
    Hätte hätte Fahrradkette


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis