Dat leichte halbwüchsige Schantalle bei 3-4bft

    Leider keine gute Quali, war alleine und nur das Handy auf dem Autodach. Daher auch die Windgeräusche. Hingesetzt hab ich mich weil das meinem Rücken (Bandscheibe....) besser tut. Die 60er Liros waren zwar an der Kotzgrenze aber das geht normal noch gut im Stehen....zumindest bei meinen 95kg☺️


    https://youtu.be/dTjQ-WNpCHA

    Sehr schön schnell - da sieht man, was stramm gespannte Leinen ausmachen beim Speed - ist halt immer ein wenig riskant.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    @Moonraker
    Absolut, ich versuche auch gern so dünn wie möglich. Im Falle des Risses reißt die Leine ja doch meist in der Schlaufe und man kann sie einen halben Meter kürzer wieder neu spleißen. Ein bißchen aufmerksam muss man sein und im falschen Moment kann es natürlich doch auch mal doof für den kite sein....aber no risk no fun oder so :D Zu dicke Leinen nerven mehr ^^