Manta und Skate von IntoTheWind


    Hallo,


    möglicherweise gab es vor längerer Zeit schon einmal einen Thread zu den beiden Leichtwind-Gleitern von IntoTheWind, dem Skate und dessen wesentlich größerem Bruder, dem Manta, aber leider konnte ich unter den Namen nichts über die Suchfunktion finden.


    Gibt es hier im Forum jemanden, der einen dieser beiden Gleiter (oder sogar beide) hat?
    Ich habe ein paar Problemchen mit dem Auf- und Abbau dieser Teile und würde mich über Erfahrungen dazu freuen. Mehr dazu, falls es hier überhaupt Besitzer gibt, die sich melden... ;)


    Danke!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das kennst du?

    Ich habe sie nicht. Bin aber an beiden interessiert. Was für Probleme hast Du den?

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Ist schwer zu beschreiben für jemanden, der sie nicht selbst hat/kennt. Die Dinger sind konstruktionsbedingt echt schwierig auf- und wieder abzubauen.

    Mach mir keine Angst =O:S


    Ich nehme sie Dir ab. Dann wärst Du den Ärger los :D

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    zwei wunderschöne Drachen, sowohl was den Segelschnitt als auch was das sparsame und wirkungsvolle Design angeht.