Interesse an einer Kleinserie Racecat?

    Hallo!


    Da immer mal Anfragen zu dem kleinen Vogel kommen und er nun wirklich selten ist, habe ich die Idee ihn eventuell in einer Kleinserie bei Korvo auflegen zu lassen.
    Die Lizenzfragen sind geklärt.


    Die Positron wird ja auch nicht mehr hergestellt , daher sind diese "Drehwürmer" rar.


    Da in der Segelaktion bei den S-kites noch jede Menge Toray aufgetan wurde, ist der ideale Stoff bereits gefunden.


    Ich schätze mal der Preis wird um die 65 bis max. 75 Euro liegen.


    Wer Interesse hätte, schickt mir bitte eine Nachricht. Die Farbwahl wird allerdings Zufall sein, der Vogel ist aber immer Einfarbig. Allerdings hat man beim Fliegen keine Zeit, einen Gedanken an die Farbe zu verschwenden.
    (...oder die Leine wurde zu lang gewählt.. > 20m)
    Ab 2 bfd fliegt er sehr gut, ab 3 bis 5 rasant und darüber bitte einpacken.



    Irgendwo hier gibt es auch ein Flugvideo - leider finde ich es gerade nicht. Wer es findet darf es verlinken.


    Nur - ich warne vor dem Vogel. Die garantiert anfallenden Reparaturkosten sind zwar gering ... Aber: Das Suchtpotential ist enorm, ...... :whistling:

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Pn gesendet
    Gruss

    Einfach zu viele mittlerweile!

    Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

    Schicke dir auch ne pn

    Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

    Ich hab schon eine :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @MP3 25m leine...schäm dich! :)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    An alle Interessierten - der erste Vogel soll wohl gerade fertig sein und nach dem Test gehts an die Serie.


    Bestellungen dann bitte an Korvo!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.