Erster Versuch im Schwarzwald Baar Kreis

    So nun nach zwei Tagen Regen und einem Einstellungskampf (Kamera),konnte ich Heute zum ersten Mal mein KAP Set testen.



    Natürlich ging über uns nach 5 min erstmal eine Graupelschauer nieder, die Linse war danach leider nicht mehr ganz sauber. 8|


    Hier die ersten Ergebnisse aus der Region Schwarzwald Baar( Villingen-Schwenningen)




    Leider dreht es mir teilweise die Bilder entschuldigt bitte.




    großer Dank geht auch an @Peter L. der mir bei Fragen zur Seite stand.




    beste Grüße


    Jörn

    Gerne glaube im Herbst mit dem richtigen Licht kann man so grandiose Aufnahmen einfach zaubern.


    @G.Eheim war es am Abend so schlimm? Waren am nächsten Tag nochmal oben aber es war Schwarzwald typischer Wind... 0-4bft im direkten Wechsel ;( .

    Heute nochmal einen Versuch gestartet bei besserem Wetter.



    leider war der Wind heute sehr unbeständig und wechselte von 0-3bft fast minütlich 8|