Prism Neutrino - Binnenlandtauglich?

    Hallo zusammen,


    Seit der kleine süße Neutrino von Prism auf dem Markt ist, bin ich ziemlich... vernarrt in diesen winzigen putzeligen Flieger.
    Ich finde auch die Idee mit den Stackerkites und den passenden Drachenschwänzen sehr sehr verlockend.
    Fürs Fahrrad halt auch ein super Packmaß...


    Meine Frage aber:
    Eignet sich ein so kleiner Flieger fürs böige und weniger windige Bonn, oder kommt der hier gar nicht raus weil es nie reicht?
    Hat wer Erfahrungen dazu?


    Liebe Grüße


    Svenja

    Music is life is music.

    Hi,


    ich wüsste jetzt nicht warum der nicht in der gegend funktionieren sollte,
    klein, ja, aber sonst ? An sich ein gut fliegendes Dingelchen.
    Wie mit allem, schön gleichmässiger flow an der Küste ist immer toller weils fast von alleine fliegt,
    aber so nen Startverweigerer oder Windbereich von 4bft nicht mehr nicht weniger ist der jetzt wirklich nicht.
    Hätte mir fast nen Stack zugelegt letztes Jahr, stattdessen hab ich einen Stack mit anderen kleinen Drachen selbst gebaut.
    Ausprobiert hatte ich einen solo, das hat schon Spass gemachtbei weniger Wind durchaus gemütlich, schön halt, dass man den auch mal gut an kürzere Leinen nehmen kann, und wenns auffrischt wirds halt hektisch, hat seinen besonderen Reiz find ich.

    Ich hab nen Zweiergespann Microns (quasi die Vorgänger von den Neutrinos) und die gehen problemlos bei Binnenlandwind.

    Danke für eure Antworten,
    Da steht meinem Erwerb von 1,2 Flitzern für aufs Rad zu packen ja doch nix im Wege :D
    Wird wohl mein erstes echtes Gespann.


    Liebe Grüße


    Svenja

    Music is life is music.