Berlin Reinickendorf

    Bei mir um die Ecke gibt es noch den ehemaligen Müllberg ( jetzt ist das natürlich ne wiese ) wo man auch schön fliegen kann viel platz man kommt sich nicht in die quere zu erreichen mit dem bus der 124 fährt direkt dorthin einfach bis endstation !!! einfach mal aussprobieren


    greetz

    Ähm du bist in der falschen richtung du müsstest mit dem 124 ins märkische viertel fahren bis endstation Quickborner strasse und da ist dann nen kleiner Berg mit ner schönen Wiese super zum fliegen und das findet man auch ganz leicht und wenn ihr das echt nicht findet einfach nach dem Müllberg fragen den kennt da jeder

    Also die Wiese am Freizeitpark Lübars ist ganz nett. Ich muss aber sagen, dass mir da der BPW (Blankenburger Pflasterweg) besser gefällt. Der ist nämlich eben und da gibt es nicht so viele Picknicker ("Ich bin der Picknicker, ja, jeder weiß man ..." Zitat: Die Fantastischen VIer, Klasse Lied nebenbei bemerkt ...).
    Wie auch immer. Der BPW hat dafür wieder andere Nachteile. Will jetzt aber auch keine Diskussion anzetteln oder so. Eine Alternative für Reinickendorfer wäre da noch die Heiligenseer Felder (Heiligenseestr. und Am Dachsbau).


    MIKE