Between The Lines - PairforceOne - Trickflug

    Beim aufräumen eien alte SSD gefunden.


    In Zukunft lad ich noch das ein oder andere alte zeug hoch.
    War eine tolle zeit damals...


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Tja was soll ich sagen, es ist echt unglaublich wie perfekt deine Videos für mich sind! =O:thumbsup: Das meine ich toternst! Die Schnitte und Zeitlupen immer genau an der richtigen Stelle, die Zwischensequenzen so gewählt das sie die Stimmung auf den Punkt bringen und obwohl es für mich mit über 11 Minuten eigentlich mindestens 9-10 Minuten zu lang ist, habe ich jede Minute genossen! Ganz großes Kino Grischa...heute wie damals! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Einziger Kritikpunkt meinerseits, aber das ist absolut ein persönliches Ding, ich fänds besser wenn die Musik teils etwas mehr auf die Szenen abgestimmt wäre. Das soll nicht heißen das nur Musik kommen sollte dich ich mag - das wäre ja Quatsch - aber bei einigen Szenen fand ich "Drum and Base/Breakbeat" eher unpassend zu der gezeigten Szene und mit anderer Musik an manchen Stellen wäre es zu 100 % perfekt gewesen. (Ich hoffe du verstehst was ich meine. :rolleyes: )


    Nichts desto trotz, danke fürs Teilen und ich freue mich auf mehr - alten sowie neuen "Stuff"!!! :D


    Nachtrag: Ich habe grad auch mal auf meinen Festplatten gestöbert und habe tatsächlich deine Videos von damals auch alle noch. Dieses natürlich auch. :D

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Einmal editiert, zuletzt von PeterLustich () aus folgendem Grund: Nachtrag hinzugefügt

    Alle BKEs und PairForce One Videos sind schon seit Ewigkeiten auf meinem NAS und werden da auch bleiben... nach wie vor Kult und Messlatte für Bewegtbilder mit Kites... :thumbsup:

    Viele Grüße
    Enrico