Beim aufräumen eien alte SSD gefunden.
In Zukunft lad ich noch das ein oder andere alte zeug hoch.
War eine tolle zeit damals...
		Externer Inhalt
		vimeo.com

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das meine ich toternst! Die Schnitte und Zeitlupen immer genau an der richtigen Stelle, die Zwischensequenzen so gewählt das sie die Stimmung auf den Punkt bringen und obwohl es für mich mit über 11 Minuten eigentlich mindestens 9-10 Minuten zu lang ist, habe ich jede Minute genossen! Ganz großes Kino Grischa...heute wie damals!
 Das meine ich toternst! Die Schnitte und Zeitlupen immer genau an der richtigen Stelle, die Zwischensequenzen so gewählt das sie die Stimmung auf den Punkt bringen und obwohl es für mich mit über 11 Minuten eigentlich mindestens 9-10 Minuten zu lang ist, habe ich jede Minute genossen! Ganz großes Kino Grischa...heute wie damals!  )
 )