Kölner/Bonner Drachenflieger

    Nachdem ich meine ersten Erfahrungen mit Lenkdrachen bereits in frühem Kindesalter sammelte (aber mit Billigdrachen) bin ich nun auch in die Drachenszene eingestiegen und hab mir nen Level Two gekauft. Leider kenn ich kaum Leute, die im Raum Köln/Bonn (ich komme aus Niederkassel; das liegt genau dazwischen) fliegen.
    Ich war jetzt einmal mit einem Bekannten auf den Poller Wiesen in Köln. War echt nett da. Aber so ganz alleine da rumzueiern is auf Dauer ja auch langweilig...
    Gibt es da draussen ;) Leute, die ebenfalls vielleicht "Flugpartner" in diesem Raum suchen?


    Macht et joot, Olli

    Wieso alleine?
    Samstags/Sonntags solltest Du genug Leute hier aus dem Forum dort antreffen.
    Das "Basislager" ist meist erkennbar an einem großen Banner oder einem Windfang und einem größeren Haufen Drachentaschen.
    Sonst einfach mal durchfragen.


    Gruß
    Markus

    Alles klaro. Dann werd ich mal schaun... :)
    Das Banner hatte ich letztes Mal auch schon gesehn...


    Bis bald (Ich fliege Level Two wie gesagt, in den Farben Schwarz, rot, grau)

    Ich bin fast immer Samstag´s da immer so gegen Mittag
    aber nicht den kommenden Samstag da bin ich noch in Urlaub ;)
    und zu erkennen bin ich an meine Skymäxe und kleinen Skymaxbanner ;);)

    Da ich noch mit Leib und Seele FC-Fan bin siehts am Samstag meistens schlecht aus.
    Ich studiere in Köln, deswegen (jaja die Studenten ;-)) kann ich manchmal auch unter der Woche das Vergnügen geniessen. Sonntags ist für mich daher immer noch der beste Tag.
    Man sieht sich dann bestimmt mal.


    Bis denne