Tasche für Action cam und das Zubehör

    Hallo zusammen, mich interessiert wie ihr das macht: Meistens fehlt mir, wenn ich die cam dabei habe genau das Teil was ich nicht dabei habe, weil ich die in so einer kleinen Tasche mitnehme. Da muss ich vorher ne Auswahl treffen. Wie macht ihr das? Einfach alles in nen 3l Sack und alles durcheinander da rein? Oder habt ihr das Zubehör irgendwie sinnvoll sortiert dabei?
    Würde mich über Erfahrungen von Euch freuen.

    Ich hab mir damals die hier gekauft:
    >> Schutz Tasche Actioncam Größe L (*) << passt immer noch nicht alles rein :D


    Welche Größe hast du denn jetzt?



    Hendrik

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

    Ich nutze die Tasche von meinen Brymen DMM. Liegt ja sonst nur unbenutzt rum. Je nach Bedarf in die große Gadget Tasche oder mit kleinen Stativ in den Rucksack.


    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Also die togo Tasche ist 20*20 *7. Aber die versch Befestigungsmöglichkeiten paaaen da nicht mit rein. Und wenn man unterschiedl Perspektiven will braucht man das eine oder andere Teil. Brustgurt oder Handhalter oder Klemme für die Achse... naja, was sich halt so ansammelt...

    Davon bin ich weg. Für meine (!) Zwecke und Bildsprache nutze ich nur noch die Kopfhalterung (im Bild rechts angeschnitten, passt rein) und Stativ. Habe nur noch den Kram dabei den ich auch wirklich nutze.

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Ich brauche meistens nicht viel. Ich habe eine Halterung für meinen Rucksackgurt. Die Halterung für den Helm ist fest dran. Ansonsten benutze ich oft ein Gimbal
    Bleiben also nur Akkus und sd Karten zum herumschleppen.

    Auf der Suche nach einem King

    Ich hab mir damals zur GoPro 5 den Koffer hier gekauft:


    https://www.camforpro.com/b-w-outdoor-case-1000-orange/


    Da sind dann das Ladegerät, 3 Ersatzakkus, 2 Handgriffe dabei (einer schwimmend und einer ausklappbar) sowie die GoPro selbst, Kabel. Den Schaumstoff muss man selbst ausschneiden, ist aber vorgestanzt. Der Grund war für mich, dass wir in den Urlaub an den Strand wollten, Boot fahren etc, der Koffer ist wasserdicht und schwimmt.
    Ist nicht billig, aber sehr stabil und ordentlich, gibt es auch größer.