Singing Lines - Kitearea Buggytrainingssession

    Am Wochenende war es zwar kalt aber sonnig mit einem kräftigen NO-Wind.
    Micha aka @m.lothschuetz hat bei seiner Trainingssession mit seiner neuen 15qm Sonic3 mal unsere neue Linemount getestet und für gut befunden...wackelt erstaunlich wenig und ergibt ganz neue Einblicke zur Videoanalyse, vor allem, was die Szene am Ende des Videos betrifft... :thumbsup:
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen in dieser Dürrezeit. Wird schon wieder... 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    creeds
    Guntram

    ups. Macht der Reiter plumps.


    Wackelt wirklich wenig. Nur in der einen Einstellung kommt der Sport nicht so richtig rüber. Aber die letzte Szene reißt es raus :thumbsup:

    Klasse, wie habt Ihr die Cam befestigt? Selbstbau?

    Nein, ist gekauft, lohnt sich selbst mit eigenem 3D-Drucker nicht, wie der Blick auf die Details gezeigt hat. Sonst hätte ich selbst was gemacht / machen lassen. Kann ich nur empfehlen, geht super easy zu montieren / demontieren, nur bei dünnen Raceleinen (DC 301) muss man einen (mitglieferten) anderen Blocker einsetzen.
    Kosten sind überschaubar und die Lieferung war auch problemlos.


    Guckst Du hier: UgoKite Kitemountsystem


    creeds
    Guntram

    Neulich auf der Kitearea

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.