R-SKY macht dicht !

    Da bin ich ja fast froh, dass ich neulich nicht einen N3E LW bestellt habe - würde mich jetzt extrem ärgern, dass ich dann keine weiteren Varianten mehr bekommen könnte. Sowas hätte man mal mit Vorlauf ankündigen sollen (zumindest bei Bestellungen darauf hinweisen), so ist das für Betroffene ( @Schmeili z.B.) total blöd...

    Schade, mich haben die Nirvanas geprägt ...

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Das ist schade mit RSky, das war ein Hersteller der die Drachenszene durchaus mit seinen Entwicklungen geprägt hat. Für das Hobby und der Produktvielfalt negativ. Ich könnte mich auch im A... beißen, dass ich keinen 3E gekauft habe, der von Norbert (Nobbl2k) fliegt genial.


    Drachensteigen lassen ist leider kein Trend Hobby, bzw nicht mehr. Der Markt ist einfach zu klein, irgendwann rechnet sich die Herstellung der Baumaterialen überhaupt nicht mehr und wir landen wieder bei Bambus, Bastelpapier oder den Aldibombermaterialien. Höchstens es gibt noch eine andere Anwendung für das Zeug. Unser Hobby wird nur von paar Millionstel der Bevölkerung betrieben. Es ist quasi egal, wo ich die paar Skysharks alle X-Jahre kaufe.
    Ich befürchte, dass es nicht der letzte Hersteller sein wird.

    MfG
    Peter

    Übrigens wieder zum Thema R-Sky/Unik, ich schrieb gestern abend an Wind-R, ob es den Unik Baz weiter geben wird, wo R-Sky nun zu keine Trickdrachen mehr herstellt, und die Antwort war, ich soll mir keine Sorgen machen, der Baz ist nicht tot.

    • Offizieller Beitrag

    ModerationshinweisIch habe hier einen neuen Thread zur Diskussion aufgemacht. Über den Namen des Threads könnt ihr mir gerne Vorschläge machen. Hier bitte nur noch Themenbezogen. Danke


    Eigentlich wollte ich im Sommer noch einen Sul kaufen, was würdet Ihr empfehlen? Die beiden Deep Space die ich habe sind zwar schon toll aber etwas hektischer halt. Er müsste also richtig schleichen im Schritt Tempo, so wie es der Opium tut.

    Deep Space sehen aber anders aus :whistling:

    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)


    LG
    René

    . Das ist mir schon klar. Die hier gezeigten sind Nirvanas, Standard und UL, was mir eigentlich noch fehlt ist der Sul.