Kann ich Vento 1 und 2 im Gespann fliegen?

    Hallo
    ich habe einen alten vento 1 und möchte gerne wissen ob ich einen Vento 2 daran hängen kann also kann ich die im gespann fliegen?
    kann ich auch einen Breeze im Gespann fliegen?
    mfg
    lars
    schreibt bitte was

    Hallo Lars,


    du kannst alle Drachen im Gespann fliegen - sogar verschieden große. Sicher ist es nicht ideal, wenn sie sich in den Flugeigenschaften (Geschwindigkeit, Zugstärke, Windbereich) stark unterscheiden. Aber bei einem Vento 1 und 2 Gespann hätte ich keine Bedenken. Auch mehrere Breezes kannst du aneinander hängen. Den Breeze würde ich jetzt aber nicht an die Ventos oder umgekehrt hängen - wobei das sicher auch geht.

    Viele Grüße
    Michael

    Hallo
    kann mir einer erklären wie ich diesen Drachen im Gespann fliege was muss ich machen muss ich alle 4 schnüre verbinden oder wie geht das?
    sagt mir bitte was dazu.



    Edit: Auktionshaus-Link entfernt...bitte die Regeln beachten


    - Editiert von Marc am 10.04.2004, 23:24 -

    der zweite link funktioniert nur bitte den anklicken
    erkärt mir bitte wie ich diesen drachen zum gespann fliegen startklar machen kann


    Edit: Posting mit Link entfernt...bitte die Regeln beachten.
    - Editiert von Marc am 10.04.2004, 23:25 -

    ich wollte wissen ob es bei diesem drachen bei der ebay auktion funktioniert
    ich will mir diesen drache vieleicht kaufen
    mfg
    lars
    würde es sich lohnen so einen drachen zu kaufen um ihn im gespann zu fliegen?

    wie lang sollten die verbindungs schnüre am besten sein??
    ist das bei jedem anders oder bei allen gleich

    nimm ungefähr 75 - 80 % der Spannweite, damit fahre ich bei meinen S-Kites ganz gut, obwohl ich da auch gerne mal auf die 2fache Leitkanntenlänge gehe :O

    Hallo Lars...


    ... der e**y-link gibt bestimmt und zurecht Mecker weil es nach den Boardregeln nicht erwünscht ist.
    Vielleicht machst du speziell zu dem Drachen einen neuen Threat auf und fragst, wer welche Erfahrung damit hat.
    Wenn ich es Richtig gesehen habe, handelt es sich um einen Trickdrachen.
    Einen reinrassigen Trickser zu stacken macht m.E. keinen wirklichen Sinn. Ich würde auf bewährte Kombinationen zurückgreifen. (DeltaHawks, Speedwings, Adrenalins, Graviton, Pures ;);) ...)
    Willst du Power oder solls einfach nur gut aussehen?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    @LarsDo...


    ich habe Deine Postings editiert und die Links entfernt...die entspr. Regeln gelten natürlich auch für "Neu-User"...in Anbetracht der Tatsache, dass Du quasi ein solcher bist, fasse es bitte nicht als Schelte, sondern als Hinweis auf...danke...


    und nun bitte weiter O.T.... ;)